jona_m schrieb:Bonsoir
titali schrieb: jona_m schrieb:Bonsoir Sprachkurs fertig
downwheel schrieb: titali schrieb:Endlich zu Hause. Schön auf die Terrasse und Restsonne genießen ich hab mir schon den pelz verbrannt...aggressive sonne....ohne witz....
titali schrieb:Endlich zu Hause. Schön auf die Terrasse und Restsonne genießen
titali schrieb:Wo bist Du denn in Frankreich.Ich kenne nur die Normandie und Paris
jona_m schrieb: titali schrieb:Wo bist Du denn in Frankreich.Ich kenne nur die Normandie und Paris Lille - Nord Pas de Calais
titali schrieb:Warum sind immer meine Kinder so laut?Von wem Sie das nur haben
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Wo bist Du denn in Frankreich.Ich kenne nur die Normandie und Paris Lille - Nord Pas de Calais ..und schön?
team-adler schrieb:wie, du bist jetzt in France?Quand est-ce-que tu viens?
Bigbamboo schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Wo bist Du denn in Frankreich.Ich kenne nur die Normandie und Paris Lille - Nord Pas de Calais ..und schön? Frankreich und schön? Eintracht und CL-Sieg?
downwheel schrieb: titali schrieb:Warum sind immer meine Kinder so laut?Von wem Sie das nur haben lass sie mal richtig gute musik hören und tanzen.....die schlafen wie engel heute abend
zamusi schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Wo bist Du denn in Frankreich.Ich kenne nur die Normandie und Paris Lille - Nord Pas de Calais kannst ja auf die affeninsel gucken ,-)
Bigbamboo schrieb:Toll. Man kann von Frankreich aus nach England schauen. Gibt's Wohnungen in Offenbach, von denen aus man nach Mainz schauen kann?
Sprachkurs fertig
Jupp, Gott sei Dank....
Halte mich eigenlich meistens im Schatten auf - das reicht ,-)
moin......
Ich kenne nur die Normandie und Paris
Lille - Nord Pas de Calais
Von wem Sie das nur haben
..und schön?
Quand est-ce-que tu viens?
lass sie mal richtig gute musik hören und tanzen.....die schlafen wie engel heute abend
Jupp
Je vais partir la France le vendredi et je vais être à GD le samdi
Frankreich und schön? Eintracht und CL-Sieg?
kannst ja auf die affeninsel gucken ,-)
*sing* zweitausendzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn......
Mein Großer steht eher auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=Od3w_RtZAFk
und der kleine hört noch das:
http://www.youtube.com/watch?v=TpWGgEVeu9U
Ja, war am Sonntag schon an den Klippen, aber leider war es zu diesig