handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:steigt hier ne parteyyy??? nö.... du feierst ja imemr, das weiss ich doch
downwheel schrieb: handballsandy schrieb:steigt hier ne parteyyy??? nö....
handballsandy schrieb:steigt hier ne parteyyy???
downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:steigt hier ne parteyyy??? nö.... du feierst ja imemr, das weiss ich doch hö, fräulein?....dir gehören mal mächtig die ohren lang gezogen.......CINO...erzieh die dame mal.......
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:steigt hier ne parteyyy??? nö.... du feierst ja imemr, das weiss ich doch hö, fräulein?....dir gehören mal mächtig die ohren lang gezogen.......CINO...erzieh die dame mal....... nööööööööööö, du warst beim letzten mal auch frech
downwheel schrieb:wann denn bitte?
handballsandy schrieb:letztens sa nahcm spil vor der kalpepr
Brady schrieb: handballsandy schrieb:letztens sa nahcm spil vor der kalpepr Scheiß Blackberry T9....
downwheel schrieb:lern dich erst mal zu wehren? ist das deutsch?
Brady schrieb: downwheel schrieb:lern dich erst mal zu wehren? ist das deutsch? Halt dei Fress....
downwheel schrieb:lutscher......du bekommst in deinem hühnerstall so die fress von allen voll......
Brady schrieb: downwheel schrieb:lutscher......du bekommst in deinem hühnerstall so die fress von allen voll...... Halt dei Fress....
downwheel schrieb:kreativ.........
Brady schrieb: downwheel schrieb:kreativ......... Fress dei Halt...
downwheel schrieb:Dei fress halt....frau bratbäcker^^
hö, fräulein?....dir gehören mal mächtig die ohren lang gezogen.......CINO...erzieh die dame mal.......
nööööööööööö, du warst beim letzten mal auch frech
wann denn bitte?
Halt dei Fress.
Scheiß Blackberry T9....
gehört hier hin: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/
achso...da war ich der einzige?
@ brady: depp.... lern dich erst mal zu wehren .....warte mal bis es mittwoch ist....
blackberry bruahct kein T9, weil es eine komplette tastatur hat
Halt dei Fress....
lutscher......du bekommst in deinem hühnerstall so die fress von allen voll......
Halt dei Fress....
kreativ.........
Fress dei Halt...
Dei fress halt....frau bratbäcker^^
Fress halt dei....