zwerg_nase schrieb: titali schrieb:Ihr faulen Säcke sollt was schaffen und net zocken Kein Wunder das der Aufschwung nicht kommt donnerstag zeit für ne treppeninspektion?
titali schrieb:Ihr faulen Säcke sollt was schaffen und net zocken Kein Wunder das der Aufschwung nicht kommt
adlerkadabra schrieb:Dieser kompetitive Zug hier im Forum macht uns noch alle kaputt
downwheel schrieb: adlerkadabra schrieb:Dieser kompetitive Zug hier im Forum macht uns noch alle kaputt sandy, fang gar nicht erst an zu überlegen was ein "kompetitiver zug" ist.......
downwheel schrieb:was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los?
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los? Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert.
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: adlerkadabra schrieb:Dieser kompetitive Zug hier im Forum macht uns noch alle kaputt sandy, fang gar nicht erst an zu überlegen was ein "kompetitiver zug" ist....... du *****...
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los? Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert. nö....
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb: MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los? Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert. nö.... Vor allem, hat ja bis vor einer halben Stunde noch funktioniert. Da hat YUM mal wieder tagsüber im laufenden Betrieb was verbessert.
downwheel schrieb:der ösi hat schon in "@hompage" gepetzt..........
handballsandy schrieb:dw du blödi
Hast PN
sandy, fang gar nicht erst an zu überlegen was ein "kompetitiver zug" ist.......
na die allerhöchste eisenbahn halt ...
Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert.
du *****...
nö....
sandy?
depp...
Vor allem, hat ja bis vor einer halben Stunde noch funktioniert. Da hat YUM mal wieder tagsüber im laufenden Betrieb was verbessert.
ist schon geil....das sollte auf www.mybrute.com mal passieren...denen würde ich was erzählen.....
Einer muss es ja machen. Ausserdem war ich sehr höflich, was euch Nasen ja nicht gelungen wäre.
ich? warum?