downwheel schrieb: que fais-tu aujourd'hui même ? j'ai de nouveau que pour toi....
Ich muss noch ins Buero und dann eigentlich was einkaufen, da mein Auto es nicht leiden kann wenn es lang steht (wie ich am Sonntag feststellen durfte :neutral-face )
downwheel schrieb: que fais-tu aujourd'hui même ? j'ai de nouveau que pour toi....
Ich muss noch ins Buero und dann eigentlich was einkaufen, da mein Auto es nicht leiden kann wenn es lang steht (wie ich am Sonntag feststellen durfte :neutral-face )
Was ein weiser Mann.
Du hast ja auch einen Satz auf Deutsch auswendig gerlernt. Der Boccia könnte ja nicht mal um einen Kuli in seinem ***** bitten.
ta gueule!!
ne sois pas si effronté, pourtant.....
da will man dir mal helfen sich besser zu integrieren....tsss....
Ich integriere mich hier von alleine ganz gut aber danke.... werd jetzt mal wieder was schaffen muessen :neutral-face
gereizt.....
Falsches Forum, hier gibts nur portugiesisch - CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
ce n'est pas habituel en allemagne.
Mosche
gude myweich...
que ?
depp... erst die jona vertreiben und dann sich in die sonne schmeißen...
Der sucht nur Kulis im Park.
da sollte der ösi am samstag auf seine rückseite achten...
Haltet euch damit lieber an den Schweden, der steht drauf.