>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dort wird schon gelesen, aber von vielen nicht verstanden.
Im SAW auch; das mit Markus und Marko hat auch keine Sau bemerkt.  

Eh nicht. Da wirds sich lieber drüber aufgeregt, dass ich mitm Rangnick-Ausspruch provoziert habe. Wie böse ich doch bin, der arme Caio.  
#
titali schrieb:
...die sind doch in dem Alter sowieso nur am essen und schlafen ,-)  


Schön wär's...Kian will ständig bespaßt werden und das blöde Mobile zieht sich nicht von selbst auf.
#
was is mit dem neuen teil von gestern?
#
MrBoccia schrieb:
teezwetschge schrieb:
...der Thread ist mir als Mutter mit kleinen Kindern zu schnell...

Musst ja nix lesen, einfach nur schreiben.

Selbst dazu komm ich nicht...waren das noch Zeiten, als ich arbeiten war und dafür Zeit hatte...  
#
zwerg_nase schrieb:
was is mit dem neuen teil von gestern?
Hat er schon durch...der Fernseher war dann interessanter. Den habe ich dann ausgemacht und seitdem nölt er...und das mit 8,5 Wochen. Wie soll das in Zukunft weitergehen?!
#
axt in die hand und holz gehackt...
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was is mit dem neuen teil von gestern?
Hat er schon durch...der Fernseher war dann interessanter. Den habe ich dann ausgemacht und seitdem nölt er...und das mit 8,5 Wochen. Wie soll das in Zukunft weitergehen?!



ein neuer inamoto__20?  
#
isch glaab es hackt!
#
#
Cino schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was is mit dem neuen teil von gestern?
Hat er schon durch...der Fernseher war dann interessanter. Den habe ich dann ausgemacht und seitdem nölt er...und das mit 8,5 Wochen. Wie soll das in Zukunft weitergehen?!
ein neuer inamoto__20?    

Dann sind wir schneller bei den Million als wir derzeit hochrechnen.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was is mit dem neuen teil von gestern?
Hat er schon durch...der Fernseher war dann interessanter. Den habe ich dann ausgemacht und seitdem nölt er...und das mit 8,5 Wochen. Wie soll das in Zukunft weitergehen?!



Will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber mein Großer hat das komplette erste Jahr nur durchgenölt - wollte nie einschlafen, ich musste Ihn immer stundenlang schleppen, meine frau und ich haben in der Zeit immer getrennt zu Abend gegessen
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hoi...  


Moin, wie gehts den Babies?
Hat Dein Göttergatte schon gefragt ob er morgen früh kurz Zeit hat  


ööööhm.... moment...


@tz+zn
wie schaut es aus morgen früh tz hat der Göttergatte Zeit für Treppeninspektion, gibt auch ne Tüte mit Spielzeugautos. ,-)
#
247
#
246
#
245
#
244
#
243
#
       :neutral-face            
#
242
#
240


Teilen