>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
vormittag schlecht... die beiden schlafen meist bis 10.00, dann is großkampfstunde mit füttern, wickeln und bespaßen und dann isses 13.00 uhr...    


vor 10Uhr?
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
vormittag schlecht... die beiden schlafen meist bis 10.00, dann is großkampfstunde mit füttern, wickeln und bespaßen und dann isses 13.00 uhr...    


vor 10Uhr?


Ich habe frei muss meinen kleinen in Kindergarten bringen laufe dann eh an eurem Haus vorbei. ,-)
#
Wollte mit dem Großen zum training morgen mittag
#
+1
#
Das Kippsche war gut
#
titali schrieb:

Will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber mein Großer hat das komplette erste Jahr nur durchgenölt - wollte nie einschlafen, ich musste Ihn immer stundenlang schleppen, meine frau und ich haben in der Zeit immer getrennt zu Abend gegessen
Im Moment geht es eigentlich. Und wenn er tagsüber viel wach ist, schläft er nachts gut. Deswegen wird es mit vormittags nix, da die beiden zurzeit bis um 10 Uhr schlafen...
#
oh der zwerg schrieb das gleiche...morgen ab 15:30 Uhr geht nicht?
#
teezwetschge schrieb:
oh der zwerg schrieb das gleiche...morgen ab 15:30 Uhr geht nicht?


http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
habe meinem Großen versprochen da hin zu gehen
Ist ja nicht so dramatisch wenn es vor 10 nicht passt kann man ja Anfang nächster Woche nachholen. Ich habe so das Gefühl unser Treppenbauer will das aussitzen der war nämlich immer noch nicht da
#
...und die Treppe läuft nicht weg.   ,-) Ja machen wir es so.
#
teezwetschge schrieb:
...und die Treppe läuft nicht weg.   ,-) Ja machen wir es so.


Habe gerade Deinem Mann noch anderen Vorschlag per PN geschickt.
Wobei ich gerne mal die Kiddies gesehen hätte
Jogge dreimal die Woche bei Euch vorbei und laufe dort auch öfters lang habe Euch aber noch nicht gesehen
Ihr wohnt doch in der 11 mit der Garage und dem Zafira davor oder bin ich da völligst falsch
#
209
#
208
#
207
#
206
#
205
#
204
#
203
#
202
#
201
#
200


Teilen