Cino schrieb: @bbb ich wusste es doch, du bist einer von der sorte die gerne ihre namen irgendwo lesen...
Ich wollte es ja eigentlich noch ein wenig unter der Decka halten, aber nun gut, jetzt wo Du es ansprichst - ich habe die Bankenkrise genutzt und freue mich Euch ab der Spielzeit 09/10 in der Bigbamboo-Arena
Cino schrieb: @bbb ich wusste es doch, du bist einer von der sorte die gerne ihre namen irgendwo lesen...
Ich wollte es ja eigentlich noch ein wenig unter der Decka halten, aber nun gut, jetzt wo Du es ansprichst - ich habe die Bankenkrise genutzt und freue mich Euch ab der Spielzeit 09/10 in der Bigbamboo-Arena
ich wusste es doch, du bist einer von der sorte die gerne ihre namen irgendwo lesen...
Ich wollte es ja eigentlich noch ein wenig unter der Decka halten, aber nun gut, jetzt wo Du es ansprichst - ich habe die Bankenkrise genutzt und freue mich Euch ab der Spielzeit 09/10 in der
Bigbamboo-Arena
begrüßen zu können.
dem bigbamboo seine feuerwehr ihr stadion gedächtnis arena
Genau, das wird es sein
Wenn er in Sachsenhausen im Hotel ist, kann ich ihm eine Pizza vorbei bringen.
mein tip: er ist auf einer schnecke ausgerutscht die sich von hinten angeschlichen hat
Also - 1. Halbzeit wird Gladbach mindestens 5 : 0 abgefackelt,dann kann Lehmann auch mal spielen
Verwechselst Du da net jemanden
Welche Tankstelle steuert er denn an?
hm? wen meinst du jetzt?
keine ahnung. nach pedros theorie, sind die vielen verletzungen, eine folge falscher ernährung.
es ist einfach zum
mach mal ein ö.
ööööööööööööööööööööööööööööö (aber nur so zur Info, das ging vorher auch...)