dawiede schrieb:was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt Wundert mich das? Neiiiiiiiin.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt Wundert mich das? Neiiiiiiiin. gude schluchtehur
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt Wundert mich das? Neiiiiiiiin. gude schluchtehur Halt die Fress, Blindfisch
jona_m schrieb:Moin
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Moin hallöchen . schon wieder in fronkraisch?
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Moin hallöchen . schon wieder in fronkraisch? Iwo... lieg noch im Bett und krieg gleich noch gegrillt. Um 17 Uhr mach ich mich dann wieder auf.
Filzlaus schrieb:knusper,knusper knäuschen.......
jona_m schrieb:Nix los heute...
simima schrieb: jona_m schrieb:Nix los heute... Du wartest wohl aufs Essen
scheiß Alkohol
gammelrochen un zug fahren.....muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wundert mich das? Neiiiiiiiin.
gude schluchtehur
Halt die Fress, Blindfisch
kooooooooooommmmm
hallöchen . schon wieder in fronkraisch?
Iwo... lieg noch im Bett und krieg gleich noch gegrillt. Um 17 Uhr mach ich mich dann wieder auf.
knusper,knusper knäuschen.......
Du wartest wohl aufs Essen
Jupp bin ausnahmsweise mal mit Packen fertig... gegrillt wird aber erst um 15:30