Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:gogogo Gogos findsch gut.
CR1104 schrieb:gogogo
handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln? Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos.
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln? Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln? Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos. hä? weiso?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln? Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos. hä? weiso? Ich nicht weiso. Aber ich denke noch immer, dass Pumps nichts in der Klappergasse zu suchen haben.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:müsst ihr meinen namen so misshandeln? Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos. hä? weiso? Ich nicht weiso. Aber ich denke noch immer, dass Pumps nichts in der Klappergasse zu suchen haben. das waren keine pumps, das waren ballerinas, tztzt typisch mann
jona_m schrieb:Guten Morgen, bin ohne Anhalter gut in Frankreich angekommen...
titali schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, bin ohne Anhalter gut in Frankreich angekommen... ..und schon am schaffe?
CR1104 schrieb:Guten Morgen
Grabi65 schrieb:Wieso?
Man meint du hast's nötig
hast recht yorrs
Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos.
hä? weiso?
Ich nicht weiso. Aber ich denke noch immer, dass Pumps nichts in der Klappergasse zu suchen haben.
das waren keine pumps, das waren ballerinas, tztzt typisch mann
Na, dann.
..und schon am schaffe?
Moin
Du willst es nicht wirklich wissen....