>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
guten morgen
#
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider
#
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider




Mehr als nur beschämend was am Sa. im Stadion los war. Egal ob man Funkel mag oder auch nicht, dass was dort abging war schon unter aller Sau...
#
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"
#
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider


Ja, aber mittlerweile vergnügen sich schon die Oxxen an der Zwietracht bei der Eintracht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160805,12198349/goto/
#
Grabi65 schrieb:
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"


Hab' ich am Samstag beim Frühschoppen der UF gemacht. Ganz alleine. Und man kann der UF ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass man dort keine anderen Meinungen gelten lassen würde - es ergaben sich zum Teil wirklich interessante Diskussionen.
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider


Ja, aber mittlerweile vergnügen sich schon die Oxxen an der Zwietracht bei der Eintracht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160805,12198349/goto/


Des is mir primär und auch sekundär egal, was die denken oder lesen.
Wir haben ein hausgemachtes Problem und das wird so schnell auch nicht gelöst werden. Trotz Sieg, war für mich das ganze WE versaut...
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"


Hab' ich am Samstag beim Frühschoppen der UF gemacht. Ganz alleine. Und man kann der UF ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass man dort keine anderen Meinungen gelten lassen würde - es ergaben sich zum Teil wirklich interessante Diskussionen.  



Gibts da auch genaueres zu berichten, würde mich mal interessieren  
#
CR1104 schrieb:


Gibts da auch genaueres zu berichten, würde mich mal interessieren    


Eigentlich nicht mehr, als das bereits berichtete.
#
guten  morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
handballsandy schrieb:
guten  morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da schreit aber jemand nach Aufmerksamkeit    Guten Morgen Sandra!!!
#
juhu guten morgen jona ^^
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
guten  morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da schreit aber jemand nach Aufmerksamkeit    Guten Morgen Sandra!!!


Mahlzeit die Damen
#
+1
#
2
#
3
#
4
#
4
#
5 und 6
#
7


Teilen