>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
moin


Tach
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
moin


gude

so ich muss jetzt mal meine hausaufgaben erledigen, tschüss  ,-)
#
lang lebe das studentenleben mit uni von dienstag bis donnerstag  
#
zappzerrapp schrieb:
lang lebe das studentenleben mit uni von dienstag bis donnerstag    


jaja was war das schön ,-)
#
     
#
wie lange dauert das eigentlich, bis endlich mal das profilbild von einem reinkommt?  :neutral-face ^^
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
wie lange dauert das eigentlich, bis endlich mal das profilbild von einem reinkommt?  :neutral-face ^^


bei mir geht das immer sofort
#
hallo?-weitermachen!
#
ja, meins haben die mods noch nicht freigeschaltet^^ nur im bilderalbum ist das schon^^
#
oder?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
oder?


nein
#
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.  
#
MrBoccia schrieb:
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.    


#
titali schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
oder?


nein  


hä^^ was ist´n das für´n müll?
#
MrBoccia schrieb:
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.    


und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller.
#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.    
und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller.  

eine?
#
Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......
#
downwheel schrieb:
Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......  

Unwichtig. Was den vulgus mobile bewegt ist doch nur, warum ER immer und immer wieder gedemütigt wird.
#
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.    
und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller.  

eine?


okay. stimmt.  
#
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......  

Unwichtig. Was den vulgus mobile bewegt ist doch nur, warum ER immer und immer wieder gedemütigt wird.


Du glaubst doch nicht das ich hier in diesem Thread ernsthaft darüber diskutieren will.... .....und schon gar nicht über Ihn.... ,-)


Teilen