Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: zamusi schrieb:denke.snady hör bitte auf mit der telekinese. damit hab ich nix zu tun... Wissen wir, Cino. das war ich nicht. wirklich. wir haben aufgehört damit Klar. Und Snady schreibt plötzlich fehlerfrei.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: zamusi schrieb:denke.snady hör bitte auf mit der telekinese. damit hab ich nix zu tun... Wissen wir, Cino. das war ich nicht. wirklich. wir haben aufgehört damit
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: zamusi schrieb:denke.snady hör bitte auf mit der telekinese. damit hab ich nix zu tun... Wissen wir, Cino.
handballsandy schrieb: zamusi schrieb:denke.snady hör bitte auf mit der telekinese. damit hab ich nix zu tun...
zamusi schrieb:denke.snady hör bitte auf mit der telekinese.
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:ton nimm deine pillen und dann ab in die falle ratzen Die Zamusi-Ignorier-Pillen mit 24-Stunden-Wirkung nehme ich immer morgens. das müssen placebos sein.
Tom66 schrieb: zamusi schrieb:ton nimm deine pillen und dann ab in die falle ratzen Die Zamusi-Ignorier-Pillen mit 24-Stunden-Wirkung nehme ich immer morgens.
zamusi schrieb:ton nimm deine pillen und dann ab in die falle ratzen
Tom66 schrieb:Mein Doc sagt die helfen gegen nervende User. Auch bei schlimmen Zamusi-Fällen.
Tom66 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:ton nimm deine pillen und dann ab in die falle ratzen Die Zamusi-Ignorier-Pillen mit 24-Stunden-Wirkung nehme ich immer morgens. das müssen placebos sein. Mein Doc sagt die helfen gegen nervende User. Auch bei schlimmen Zamusi-Fällen.
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:ton nimm deine pillen und dann ab in die falle ratzen Die Zamusi-Ignorier-Pillen mit 24-Stunden-Wirkung nehme ich immer morgens. das müssen placebos sein. Mein Doc sagt die helfen gegen nervende User. Auch bei schlimmen Zamusi-Fällen. geh und bügel dir die falten ausm sack.
zamusi schrieb:ist dieses jahr eig. wieder wasn in stuggi?
Bigbamboo schrieb: zamusi schrieb:ist dieses jahr eig. wieder wasn in stuggi? Nein. Aber Frühlingsfest.
ich sag doch die kann das. (wenn sie sich anstrengt)
die wollen uns was vormachen. bienno&clyde sozusagen
Mein Doc sagt die helfen gegen nervende User. Auch bei schlimmen Zamusi-Fällen.
Der soll mal welche gegen den Busbremser erfinden.
geh und bügel dir die falten ausm sack.
Du kannst dir das Bügeleisen sparen.
Nein. Aber Frühlingsfest.
ja top. "alle auf das fest!"
+1