downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Streit wird nicht kommen. Jede Wette. eigentlich wollte ich ja nicht mehr....halte 5 liter dagegen.....
Bigbamboo schrieb:Streit wird nicht kommen. Jede Wette.
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Streit wird nicht kommen. Jede Wette. eigentlich wollte ich ja nicht mehr....halte 5 liter dagegen..... Deal!
downwheel schrieb:wadd nur ab bis mer 2012 meister sind und dann NADW wieder kommt........
MrBoccia schrieb:Ach, die Eisprinzessin.
dawiede schrieb:Guten Morgen ihr Penner, hallo Jona, hallo Filzhur
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Streit wird nicht kommen. Jede Wette. eigentlich wollte ich ja nicht mehr....halte 5 liter dagegen..... Deal! Oha dw, die 5 Liter bist du garantiert wieder los
Bigbamboo schrieb:Nutten, Crack und Spielautomaten!
downwheel schrieb:achwas.......
jona_m schrieb: downwheel schrieb:achwas....... Wart nur ab, bald wettest du überhaupt nicht mehr
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:achwas....... Wart nur ab, bald wettest du überhaupt nicht mehr kann gut sein, 10l verlust wäre nicht tragbar.......
jona_m schrieb:Naja das mit Alibert wird sich ja so schnell nicht klären, erst krieg ich nächste Woche mal meine 5 Liter
downwheel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vcFuIYUemS4&feature=related
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vcFuIYUemS4&feature=related Was'n mit Dir los??
Deal!
I know
wie wollt ihr das denn prüfen? legt ihr euch, bei ihm im schlafzimmer, auf die lauer?
dann gehe ich zum fsv...
Grad bei dem Eisprinzessin muss ich jedes Mal an deine Sprache denken....du bist gemein
Hallo Dawiede
Oha dw, die 5 Liter bist du garantiert wieder los
achwas.......
Wart nur ab, bald wettest du überhaupt nicht mehr
kann gut sein, 10l verlust wäre nicht tragbar.......
Naja das mit Alibert wird sich ja so schnell nicht klären, erst krieg ich nächste Woche mal meine 5 Liter
jepp, was macht der termin?
Was'n mit Dir los??
nüx, warum?