downwheel schrieb: CR1104 schrieb:@dw biste am Sa. in Stuggi? nö, leider net......
CR1104 schrieb:@dw biste am Sa. in Stuggi?
dawiede schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:@dw biste am Sa. in Stuggi? nö, leider net...... und ich dacht, die Abkuerzung fuer den waer DH
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Schad... jepp, geht aber zeitlich nicht anders ....
CR1104 schrieb:Schad...
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Schad... jepp, geht aber zeitlich nicht anders .... Jetz fahr ich mal Auswärts, un keiner is da
CR1104 schrieb:Ich merk schon
CR1104 schrieb:Zu 2 wenn schonIch merk einiges
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Zu 2 wenn schonIch merk einiges zu zweit? Zu sehen wird aber nur eine Person sein
zamusi schrieb:er und sein imaginärer freund
CR1104 schrieb: zamusi schrieb:er und sein imaginärer freund Mach mal die Augen zu dann wird's dunkel
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb:er und sein imaginärer freund Mach mal die Augen zu dann wird's dunkel sicher?
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb:er und sein imaginärer freund Mach mal die Augen zu dann wird's dunkel sicher? Kann mir schon vorstellen was für Filme bei dir dann laufen
und ich dacht, die Abkuerzung fuer den waer DH
hö?
Jetz fahr ich mal Auswärts, un keiner is da
Und jetzt überlege mal, woran das liegt.
du merkst noch was?
Ich merk einiges
zu zweit? Zu sehen wird aber nur eine Person sein
Granu-Brady wird wohl net dabei sein, also sieht man 2
Mach mal die Augen zu dann wird's dunkel
sicher?
Kann mir schon vorstellen was für Filme bei dir dann laufen
aber nur der eine, die anderen zwei von der TKKC haben keine Zeit
hö? bei mir? bin brav..........