aber nur der eine, die anderen zwei von der TKKC haben keine Zeit
obwohl er extra ein gruppenticket gekauft hat?
ja, du musst dir mal ueberlegen wie teuer das fuer C immer ist, wenn der U-Bahn faehrt. Er muss immer auch fuer die anderen løsen. Und letztens hat er sogar auf die Fresse bekommen, weil sich in der U-Bahn drei Jugendliche auf die Schoesse von T, K, und K gesetzt haben.
ja, du musst dir mal ueberlegen wie teuer das fuer C immer ist, wenn der U-Bahn faehrt. Er muss immer auch fuer die anderen løsen. Und letztens hat er sogar auf die Fresse bekommen, weil sich in der U-Bahn drei Jugendliche auf die Schoesse von T, K, und K gesetzt haben.
"TKKC. Juh. TKKC. Juh. Tarzan, Karl und Klößchen … mit der neuen Note … und Chriz die Pfote. Ja das sind wir, die neuen vier. Tarzan ist der Kopf des Ganzen. Karl lässt schnell die Fakten tanzen. Klößchen ist ein guter Typ. Chriz hat den Tarzan lieb"
dawiede schrieb: "TKKC. Juh. TKKC. Juh. Tarzan, Karl und Klößchen … mit der neuen Note … und Chriz die Pfote. Ja das sind wir, die neuen vier. Tarzan ist der Kopf des Ganzen. Karl lässt schnell die Fakten tanzen. Klößchen ist ein guter Typ. Chriz hat den Tarzan lieb"
dawiede schrieb: "TKKC. Juh. TKKC. Juh. Tarzan, Karl und Klößchen … mit der neuen Note … und Chriz die Pfote. Ja das sind wir, die neuen vier. Tarzan ist der Kopf des Ganzen. Karl lässt schnell die Fakten tanzen. Klößchen ist ein guter Typ. Chriz hat den Tarzan lieb"
Nur weil Klöschen dich net aufnehmen wollt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160895,12200693/goto/
da fehlt ein "mit"
ja, du musst dir mal ueberlegen wie teuer das fuer C immer ist, wenn der U-Bahn faehrt. Er muss immer auch fuer die anderen løsen.
Und letztens hat er sogar auf die Fresse bekommen, weil sich in der U-Bahn drei Jugendliche auf die Schoesse von T, K, und K gesetzt haben.
hast du gut gemacht! besonders das es fand ich klasse!
"legt euch net mit uns an!"
und oskar wollt einfach net beissen
http://de.wikipedia.org/wiki/TKKG#Musik
Haste dein Käppchen auch immer schön auf ?
Wegen der Strahlen?
Das hilft bestimmt gegen alles
ihr deppe, ich hab mir den kopp verbrannt in der wueste, weil ich die vergesse hab
Hättest noch Haarre..., naja kannst ja nix dafür
also ich fand die ??? besser!
Ist beides gut
der C ist aber nunmal 4, mein Gott