MrBoccia schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160886,11702856/goto/Och, nett, die Eisprinzessin hat einen Freund gefunden.
Filzlaus schrieb:der schluchtenscheißer hat nie sex an tagen wo mit *g* enden...außer mittwochs
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:der schluchtenscheißer hat nie sex an tagen wo mit *g* enden...außer mittwochs Mittwochs? Nö. Das ist Champions-League.
zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:der schluchtenscheißer hat nie sex an tagen wo mit *g* enden...außer mittwochs Mittwochs? Nö. Das ist Champions-League. wieso interessiert sich ein ösi für die champions-league?
dawiede schrieb:so ich geh mal die Kotletts von meiner Backe kratzen....
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:so ich geh mal die Kotletts von meiner Backe kratzen.... dann spielen die hunde nicht mehr mit dir
Eintrachtfan-1992 schrieb:ALSOOOOOOOOO: Caio-fred, Funkel-fred, Meier-fred! Was fehlt´n jetzt noch?
dawiede schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:ALSOOOOOOOOO: Caio-fred, Funkel-fred, Meier-fred! Was fehlt´n jetzt noch? dawiede for president....geh du mal aufmachen
Och, nett, die Eisprinzessin hat einen Freund gefunden.
der meint garantier net mich......
außer mittwochs
Mittwochs? Nö. Das ist Champions-League.
"Da" statt "Das"
wieso interessiert sich ein ösi für die champions-league?
wegen den huebschen Maenner und den rasierten Beinen natuerlich
*deckung einnehm*
dann spielen die hunde nicht mehr mit dir
dawiede for president....geh du mal aufmachen
wird doch im ue eh direkt wieder geschlossen! ,-)