mickmuck schrieb:und wie war`s mit der martha?
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:und wie war`s mit der martha? Die Mutter von der Martha, die Mutter von der Martha, die Mutter von der Martha ist 'ne ...
Bigbamboo schrieb:Ne, UMTS aus'm Stadion - ich warte auf den Trikottausch.
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ne, UMTS aus'm Stadion - ich warte auf den Trikottausch. TITTEN?
mickmuck schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ne, UMTS aus'm Stadion - ich warte auf den Trikottausch. TITTEN? bei fußballfrauen?
downwheel schrieb:HGUAMBLDR .-. OGDR......wer gewinnt?
jona_m schrieb:Gute Nacht
downwheel schrieb:tss, du vogel nächstes mal stell ich dich mal ins ACHTUNG ........
Cino schrieb: downwheel schrieb:tss, du vogel nächstes mal stell ich dich mal ins ACHTUNG ........ befehle werden nur noch vom disziplinarvorgesetzten entgegengenommen
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:tss, du vogel nächstes mal stell ich dich mal ins ACHTUNG ........ befehle werden nur noch vom disziplinarvorgesetzten entgegengenommen ich schreib dir ZDV um.........dann passt das.......und die ulla hilft mir.......
Die Mutter von der Martha, die Mutter von der Martha, die Mutter von der Martha ist 'ne ...
ohh, daheim?
TITTEN?
bei fußballfrauen?
Och.
der OG d.R. denn da wissen die meisten leute wenigstens was es bedeutet
nächtle jona...........
befehle werden nur noch vom disziplinarvorgesetzten entgegengenommen
gn8
schlaf gut
ich schreib dir ZDV um.........dann passt das.......und die ulla hilft mir.......
-r+e