>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann    


Er wird eingeladen, Frauen sind ja generell für ihre Großzügigkeit bekannt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann    


Er wird eingeladen, Frauen sind ja generell für ihre Großzügigkeit bekannt  


sind sie??? dann kenn ich irgendwie die verkehrten frauen  
#
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann  



Cino schrieb:
warts ab, bei dem vater wunderts mich nicht wenn die in ein paar jahren im labor leben und versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen


ich schreib auch andere sachen






ps:
#
Cino schrieb:


ich schreib auch andere sachen






ps:
Jetzt hör uff!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann  



Cino schrieb:
warts ab, bei dem vater wunderts mich nicht wenn die in ein paar jahren im labor leben und versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen


ich schreib auch andere sachen






ps:


netzwerk auf der arbeit blockiert die bilder - in dem fall wahrscheinlich glücklicherweise  
#
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:


ich schreib auch andere sachen






ps:
Jetzt hör uff!



Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face
#
oko1979 schrieb:

netzwerk auf der arbeit blockiert die bilder - in dem fall wahrscheinlich glücklicherweise  
Wieso blockt es nackte Kamele?  
#
jona_m schrieb:


Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  


entschuldigung
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:


ich schreib auch andere sachen






ps:
Jetzt hör uff!



Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  


ich werde jetzt einen ägyptischen regentanz machen.  
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:


Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  


entschuldigung  


Nein Quark, ich freu mich für euch. Genießt den Urlaub!
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:


Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  


entschuldigung  


Nein Quark, ich freu mich für euch. Genießt den Urlaub!


das eine schließt das andere ja nicht aus . ich persönlich kann mich gleichzeitig für die beiden freuen und auch ein kleeeeeeeeeeein bisschen neidisch sein .
#
mickmuck schrieb:

ich werde jetzt einen ägyptischen regentanz machen.  


nööööööööööööö
#
oko1979 schrieb:
das eine schließt das andere ja nicht aus . ich persönlich kann mich gleichzeitig für die beiden freuen und auch ein kleeeeeeeeeeein bisschen neidisch sein .


Naja wenn mir nach Strand ist am Wochenende, fahr ich einfach hin  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:


Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  


entschuldigung  


Nein Quark, ich freu mich für euch. Genießt den Urlaub!


das eine schließt das andere ja nicht aus . ich persönlich kann mich gleichzeitig für die beiden freuen und auch ein kleeeeeeeeeeein bisschen neidisch sein .


danke dabei fällt mir ein ich muss noch mein trikot einpacken. außerdem sind wir ja pünktlich zum dortmundspiel wieder da
#
Cino schrieb:
danke dabei fällt mir ein ich muss noch mein trikot einpacken. außerdem sind wir ja pünktlich zum dortmundspiel wieder da


das hoff ich doch schwer . mit wem soll ich sonst saufen ... wobei - ohjeeeeee - bvb hab ich ja anhang dabei - mein bester kumpel nebst family (er und sein Vater BVB, seine mutter und sein Bruder SGE-Sympatisanten und die Freundin vom Bruder Fußballmuffel) - das wird was werden .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
danke dabei fällt mir ein ich muss noch mein trikot einpacken. außerdem sind wir ja pünktlich zum dortmundspiel wieder da


das hoff ich doch schwer . mit wem soll ich sonst saufen ... wobei - ohjeeeeee - bvb hab ich ja anhang dabei - mein bester kumpel nebst family (er und sein Vater BVB, seine mutter und sein Bruder SGE-Sympatisanten und die Freundin vom Bruder Fußballmuffel) - das wird was werden .


oje die ganze baggaasch^^ naja, unser rückflug geht nachts um 2. werden dann schon ziemlich kaputt sein abend. mal schaun
#
Moin nochmal.
@tz fährt dein Göttergatte einen silbernen Golf?
#
der regentanz war natürlich nur spaß, ich weiß nicht, wie der geht.

wünsche euch einen schönen urlaub.

damit ihr keinen entzug bekommt.

caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio, caio, caio, caio, funkel raus, caio, caio, caio,
#
habt ihr schon gesehen, heute ist der thread ein monat alt?
#
und noch den 24600


Teilen