titali schrieb: Habe heute 10ten Hochzeitstag ,-) wollt ich nur mal gesagt haben.
gratulation?! ,-)
Ich hab auch kurz überlegt ob er nicht doch eher Mitleid bräuchte. Aber ich empfand seinen Post doch als eher positiv, also hab ich gratuliert
Ist richtig interpretiert. Ich bin immer noch glücklich jemanden zu haben der mich so nimmt wie ich bin. Man kann meiner Frau auf jeden Fall eines zugestehen tolerant ist Sie Und eine: perfekte Mutter idealer Gesprächspartner geniale Geliebte etc. So genug davon Sie liest hier ja eh nicht
titali schrieb: Habe heute 10ten Hochzeitstag ,-) wollt ich nur mal gesagt haben.
gratulation?! ,-)
Ich hab auch kurz überlegt ob er nicht doch eher Mitleid bräuchte. Aber ich empfand seinen Post doch als eher positiv, also hab ich gratuliert
Ist richtig interpretiert. Ich bin immer noch glücklich jemanden zu haben der mich so nimmt wie ich bin. Man kann meiner Frau auf jeden Fall eines zugestehen tolerant ist Sie Und eine: perfekte Mutter idealer Gesprächspartner geniale Geliebte etc. So genug davon Sie liest hier ja eh nicht
wie es sich gehört.........
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
wollt ich nur mal gesagt haben.
Gratulation!!!
gratulation?! ,-)
...muss man jetzt Mitleid mit deiner besseren Hälfte haben?
klick
,-)
und wie lange musst du noch?
eher respekt . Ist ja heutzutage - leider (muß man fast sagen) - schon ne Leistung es 10 Jahre auszuhalten. Glückwunsch auch von mir!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung . Sollteste dir mal gedanken drüber machen
Vielleicht haste mit Snady auch eines Tages das Vergnügen das Zehnjährige zu feiern.
Wieso? Ich will mich ja net bessern.
Ja, bleib mal, wie Du bist, Quotenösi. Immerhin haben wir dann Anschauungsmaterial und müssen nicht selbst in dieses 'Land'.
@Boccia
Kennst du Gröpming?
wer weiss, ich würds mir wünschen
Ist richtig interpretiert.
Ich bin immer noch glücklich jemanden zu haben der mich so nimmt wie ich bin.
Man kann meiner Frau auf jeden Fall eines zugestehen tolerant ist Sie
Und eine:
perfekte Mutter
idealer Gesprächspartner
geniale Geliebte
etc.
So genug davon Sie liest hier ja eh nicht
Nö.
Ich würde jedem wünschen einen Partner zu finden mit dem er glücklich ist