>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:

In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.


 

inngeplackte....
#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann doch lieber Hühnerherzen.


     


Ihr zwei A.rschlöcher....


haste e zitrone im selbigen?
#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann doch lieber Hühnerherzen.


     


Ihr zwei A.rschlöcher....


#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:

In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.


 

inngeplackte....


Meine Frau kommt aus Bad Homburg habe also Asyl
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:

In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.


 

inngeplackte....


Meine Frau kommt aus Bad Homburg habe also Asyl  


moooomendemal... des aane hat mim annere nix ze duu...
#
titali schrieb:

Nein haben wir nicht.
Wir wohnten damals noch in Bad Vilbel und geheiratet haben wir in Niederdorfelden (da komme ich her) in der ev. Kirche, der Polterabend war im Vereinshaus der Fussballer in Niederdorfelden. Warbrechend voll das Ding-ein Glück musste ich nicht aufräumen am nächsten Tag.
In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.
Kein Wunder, dass dann so viele beim Polterabend waren...uffm Land is das so.  

Bei uns waren ca. 250 Leute beim Polterabend (da kannten wir aber noch keine Forumler), 30 beim Standesamt in Ffm (Palmengarten) und 85 bei der Kirchlichen...gefeiert haben wir bei Maurers aufm Hof - kennste den Lernbauernhof in Eschbach?
#
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Nein haben wir nicht.
Wir wohnten damals noch in Bad Vilbel und geheiratet haben wir in Niederdorfelden (da komme ich her) in der ev. Kirche, der Polterabend war im Vereinshaus der Fussballer in Niederdorfelden. Warbrechend voll das Ding-ein Glück musste ich nicht aufräumen am nächsten Tag.
In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.
Kein Wunder, dass dann so viele beim Polterabend waren...uffm Land is das so.  

Bei uns waren ca. 250 Leute beim Polterabend (da kannten wir aber noch keine Forumler), 30 beim Standesamt in Ffm (Palmengarten) und 85 bei der Kirchlichen...gefeiert haben wir bei Maurers aufm Hof - kennste den Lernbauernhof in Eschbach?



Klar kenn ich den Lernbauernhof, ich finde aber persönlich den Dotti viel schöner wobei man das auch nur schlecht vergleichen kann, ganz davon abgesehen bin ich auf Bauernhof aufgewachsen also können die mich nicht mehr so begeistern.
Im Palmengarten das ist ja cool.
Wir haben seit 6 Jahren Familienjahreskarte für den Palmengarten und ich hatte während meines Fachabitur den Fachunterricht im Palmengarten in den Gebaüden an der großen Spielwiese, da war früher Außenstell der Philip-Holzmann Schule.
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:

In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.


 

inngeplackte....


Meine Frau kommt aus Bad Homburg habe also Asyl  


moooomendemal... des aane hat mim annere nix ze duu...


Ja dann halt aus Eschbach- bin ich jetzt geduldet
#
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
#
#
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...
#
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...



ja ich weiss, ich kämpf hier aber noch mit den koffern, musste mich shcon von 2 paar schuhen trennen, aber hab immer noch zu viel.
#
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Gar nicht. Du musst dableiben, Cino darf alleine fliegen.  
#
handballsandy schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...



ja ich weiss, ich kämpf hier aber noch mit den koffern, musste mich shcon von 2 paar schuhen trennen, aber hab immer noch zu viel.  


Mit verlaub, du spinnst!! Ihr wamdert doch nicht aus....
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...



ja ich weiss, ich kämpf hier aber noch mit den koffern, musste mich shcon von 2 paar schuhen trennen, aber hab immer noch zu viel.  


Mit verlaub, du spinnst!! Ihr wamdert doch nicht aus....  


Snady eben...... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Gar nicht. Du musst dableiben, Cino darf alleine fliegen.  



ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...



ja ich weiss, ich kämpf hier aber noch mit den koffern, musste mich shcon von 2 paar schuhen trennen, aber hab immer noch zu viel.  


Mit verlaub, du spinnst!! Ihr wamdert doch nicht aus....  


ich will ja jedne tag was anderes anziehen können, also brauch ich auch für jedes outfit shcuhe, das ist shcon alles nötig was da drin is
#
Was schleppt ihr denn alles mit? Schmeiss die Hälfte raus, von der annern Hälfte braucht ihr dann trotzdem nur die Hälfte.
#
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?


Mit dem Handgepäck sind die alles andere als tolerant; mit dem Gewicht der fetten Sitznachbarn dafür um so mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Was schleppt ihr denn alles mit? Schmeiss die Hälfte raus, von der annern Hälfte braucht ihr dann trotzdem nur die Hälfte.


ich brauche alles, er hat mir versprochen das ich was bei ihm rein tun kann, aber nun aht er ein 10 kg fresspaket für irgendwelche freunde von seienr mutter, das ist echt ent fair....


Teilen