>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:

ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon

Nein. Nicht bei einem Bumsbomber.
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was schleppt ihr denn alles mit? Schmeiss die Hälfte raus, von der annern Hälfte braucht ihr dann trotzdem nur die Hälfte.


ich brauche alles, er hat mir versprochen das ich was bei ihm rein tun kann, aber nun aht er ein 10 kg fresspaket für irgendwelche freunde von seienr mutter, das ist echt ent fair....


 
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was schleppt ihr denn alles mit? Schmeiss die Hälfte raus, von der annern Hälfte braucht ihr dann trotzdem nur die Hälfte.


ich brauche alles, er hat mir versprochen das ich was bei ihm rein tun kann, aber nun aht er ein 10 kg fresspaket für irgendwelche freunde von seienr mutter, das ist echt ent fair....


   


und auch nicht lustig  
#
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!



neeee, ich bin ne frau, kein mann...
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!



neeee, ich bin ne frau, kein mann...


Deshalb ja die Chucks.
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Gar nicht. Du musst dableiben, Cino darf alleine fliegen.  



ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon


lasse den vibrator halt zu hause.
#
Tagsüber Strand, abends saufen. Was brauchst da viele Klamotten?
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!



neeee, ich bin ne frau, kein mann...


Ich dachte ich wär das auch und komme definitiv mit weniger aus...
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=handballsandy]is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Gar nicht. Du musst dableiben, Cino darf alleine fliegen.  



ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon


lasse den vibrator halt zu hause. [/quote


ne, der is shcon bei cino im koffer, das ist kein prob
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
lasse den vibrator halt zu hause.
ne, der is shcon bei cino im koffer, das ist kein prob

#
MrBoccia schrieb:
Tagsüber Strand, abends saufen. Was brauchst da viele Klamotten?



naj so 2 mal am tga umziehn is shcon ganz schön, will ja mit den russen mithalten könnne, wobei die sich 5 mal am tag umziehen
#
ist sehr dicht an der realität...

Trainer Funkel macht daraufhin eine verächtliche Geste. Für die Hools der UF der Gipfel der Frechheit. Einer weint; andere malen Banner. Aufschrift: Rein – Raus. Wer mehr wissen möchte, kann gerne an den Container kommen.
#
und jetzt?
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tagsüber Strand, abends saufen. Was brauchst da viele Klamotten?



naj so 2 mal am tga umziehn is shcon ganz schön, will ja mit den russen mithalten könnne, wobei die sich 5 mal am tag umziehen


Oh, Snady - Ihr sollt am Strand liegen und ansonsten schmutzig Liebe machen.

Ganz ehrlich - wenn jemand meint im Urlaub mit Russen mithalten zu müssen, dann sollte die nächste Destination Gelsenkirchen lauten.
#
mickmuck schrieb:
und jetzt?


Ich glaub Sandra bleibt daheim....  
#
mickmuck schrieb:
und jetzt?


Rein - raus.
#
ne jetzt is alles geklärt, er nimmt mien ahndgepäck, wenns dnan ärger gibt hat er damit zu tun
#
handballsandy schrieb:
ne jetzt is alles geklärt, er nimmt mien ahndgepäck, wenns dnan ärger gibt hat er damit zu tun


Bei aller Liebe, ich würd dich Prügeln...


Teilen