>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gibbet was neues von der Cyberhochzeit?
#
titali schrieb:
Tu n'es ainsi pas non plus à la fin de semaine à Stuttgart. Tu es encore là avec le prochain match à domicile?


Je ne suis pas à Stuttgart mais je vais voir le match à Francfort le semaine prochain
#
Pauli vs. Freiburg 1:2
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
meine threads nummer 1+nummer 2 gehen leider unter    


...


macht nix qualität wird immer mal wieder gebraucht  


dann werde ich wohl bald mal einen neuen thread aufmachen. ich glaube dieses mal wird es um meine 2. leidenschaft gehen werden. das rudern    


würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apa?



Tidak ada


Bagus.


Silahkan dengan senang hati


Apa??  

Silakan sangat??
#
Bei dem Zählerstand kann der Boccia doch nicht weit weg sein.
#
titali schrieb:

würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.


Was einfacheres hättest du dir nicht einfallen lassen können?
#
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
meine threads nummer 1+nummer 2 gehen leider unter    


...


macht nix qualität wird immer mal wieder gebraucht  


dann werde ich wohl bald mal einen neuen thread aufmachen. ich glaube dieses mal wird es um meine 2. leidenschaft gehen werden. das rudern    


würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.


ich will mit diesem thread eig. eher bewegen, den ***** der leute hier hochzubekommen, und ihnen zu zeigen, was ein wirklich schöner sport ist   . ich finde für einen papst-fred reicht es bei mir nicht. meine aussage ist nur, dass ich es scheiße finde, dass er gegen kondome in afrika ist.  
#
titali schrieb:
Bei dem Zählerstand kann der Boccia doch nicht weit weg sein.  


#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apa?



Tidak ada


Bagus.


Silahkan dengan senang hati


Apa??  

Silakan sangat??


Termia kasih.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibbet was neues von der Cyberhochzeit?  


Biste eingeladen?
#
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gibbet was neues von der Cyberhochzeit?  


Biste eingeladen?


Bestimmt.  
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:

würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.


Was einfacheres hättest du dir nicht einfallen lassen können?


lass ihn doch, das war seine meinung und ich habe sie aufgenommen.  
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:

würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.


Was einfacheres hättest du dir nicht einfallen lassen können?


Einfach ist doch keine Herausforderung
und mit 12 Jahren sollte man, wenn man sich in der Kirche engagiert(er ist doch Messdiener oder), auch mit dem Thema auseinander setzen.
#
Sauber, der Branzosenbruder aus Brasilien hat Caipis gemacht  
#
#
1
#
2
#
3
#
buh


Teilen