MrBoccia schrieb: Wie heisst denn der Trainer beim PFYC? Naaaaaaa. Raus mit dem.
Ihr seid doch alle nur zu trainingsfaul ,-)
Also, ich komm aus einem fremden Kulturkreis hier her, kann die Sprache nicht, kaufe nur an der Tanke ein, wie soll ich da Höchstleistungen bringen?
Bei PFYC musst du nicht sprechen - einfach nur zocken, zocken, zocken
Johanna der is ÖSTERREICHER ... Österreicher können vielleicht skifahren - aber Österreich und Fußball - verschiedener kann das paar Schuhe gar net sein .
Liebe Ausländerfeinde, wer von euch einen besseren Stundenschnitt bei PFYC spielt als ich (so ca. 2 bis 2.5 Mios), darf weiter meckern (Frank, Du zählst nicht). Der Rest, ab zum trainieren.
MrBoccia schrieb: Liebe Ausländerfeinde, wer von euch einen besseren Stundenschnitt bei PFYC spielt als ich (so ca. 2 bis 2.5 Mios), darf weiter meckern (Frank, Du zählst nicht). Der Rest, ab zum trainieren.
Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
MrBoccia schrieb: Liebe Ausländerfeinde, wer von euch einen besseren Stundenschnitt bei PFYC spielt als ich (so ca. 2 bis 2.5 Mios), darf weiter meckern (Frank, Du zählst nicht). Der Rest, ab zum trainieren.
wir sind keine ausländerfeinde ... ich zitiere dazu mal dieter nuhr:
"man muß heutzutage wissen über welche ausländer man pauschalurteile haben kann ohne gleich zum ausländerfeind zu werden - zum beispiel österreicher" .
Kweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu-ke, Kweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu-ke
,-)
tetapi
Einen Versuch wäre es aber trotzdem mal wert
tidak.
Da kannst Du auch eine Ente beim Pferderennen einsetzten.
tetapi
so schlecht war die Ösi-Ente gar nicht
In manch einem stecken aber verborgene Talente, die nur entdeckt werden müssen
Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
wir sind keine ausländerfeinde ... ich zitiere dazu mal dieter nuhr:
"man muß heutzutage wissen über welche ausländer man pauschalurteile haben kann ohne gleich zum ausländerfeind zu werden - zum beispiel österreicher" .
Tu ich das??
Hmmm, stimmt
Was erwartest du auch? Bei dem Namen ist das doch klar
Mich überrascht das ja nicht
Das weiss ich, stört mich net. Aber der LittleBamBoo ist wohl grade am üben.
Wieso? Wir sind halt charmant und lassen der Frau gerne mal den Vortritt.