>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Seid ihr alle im Spielfred oder was?
#
jona_m schrieb:
Seid ihr alle im Spielfred oder was?


#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Seid ihr alle im Spielfred oder was?


 


Ich mein Stream häng wahrscheinlich wieder Stunden hinterher... da les ich das Tor bevor ich es sehe... deswegen halt ich mich da raus...
#
Noch ist ja nix passiert ,-)
#
titali schrieb:
Noch ist ja nix passiert ,-)  


Hätte ich mal lieber den Mund gehalten
#
titali schrieb:
titali schrieb:
Noch ist ja nix passiert ,-)  


Hätte ich mal lieber den Mund gehalten  


Grad läuft es nicht wirklich gut...  :neutral-face
#
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
#
super support, geniale offensive ....
#
MrBoccia schrieb:
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.


 war erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...
#
MrBoccia schrieb:
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.


 was erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
 was erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...

Was ich erwarte? Dass dieses Arschlöcher sich verpissen. Sollen sie ein eigenes Forum aufmachen, da können sie sich den ganzen lieben Tag an Niederlagen und Rückständen und Funkel-raus-Rufen aufgeilen und sich gegenseitig die schrumpligen Eier schaukeln.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
 was erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...

Was ich erwarte? Dass dieses Arschlöcher sich verpissen. Sollen sie ein eigenes Forum aufmachen, da können sie sich den ganzen lieben Tag an Niederlagen und Rückständen und Funkel-raus-Rufen aufgeilen und sich gegenseitig die schrumpligen Eier schaukeln.


Ich bin die erste die Geld für dieses Forum spenden würde.... wird nur leider nichts werden....  :neutral-face
#
Scheisse. Das wars.  
#
#
Bin jetzt auf Konferenz, da passiert nix mehr in Stuttgart. Schade.
#
MrBoccia schrieb:
Bin jetzt auf Konferenz, da passiert nix mehr in Stuttgart. Schade.


Da war ich schon die ganze Zeit
#
So, Spiel ist aus, der Pöbel wird das UE überschwemmen.
#
MrBoccia schrieb:
So, Spiel ist aus, der Pöbel wird das UE überschwemmen.


Das hat er schon.... Ich lese Montag mal den SAW, das reicht dann aber auch... Ich schmeiß mich mal vor die Glotze.... Tschösen
#
2:0-Sieg gegen Stuttgart was will man mehr

2 eigentore von den schwaben...voll die nooooooooobs
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, Spiel ist aus, der Pöbel wird das UE überschwemmen.
Das hat er schon.... Ich lese Montag mal den SAW, das reicht dann aber auch... Ich schmeiß mich mal vor die Glotze.... Tschösen

Rechte haste. Ich geh noch ein bisschen ins UE, Trolls provozieren. Die heulen dann so schön. Buuääääähhhhhhhhhhh.


Teilen