MrBoccia schrieb: Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
war erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...
MrBoccia schrieb: Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
was erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...
Was ich erwarte? Dass dieses Arschlöcher sich verpissen. Sollen sie ein eigenes Forum aufmachen, da können sie sich den ganzen lieben Tag an Niederlagen und Rückständen und Funkel-raus-Rufen aufgeilen und sich gegenseitig die schrumpligen Eier schaukeln.
Was ich erwarte? Dass dieses Arschlöcher sich verpissen. Sollen sie ein eigenes Forum aufmachen, da können sie sich den ganzen lieben Tag an Niederlagen und Rückständen und Funkel-raus-Rufen aufgeilen und sich gegenseitig die schrumpligen Eier schaukeln.
Ich bin die erste die Geld für dieses Forum spenden würde.... wird nur leider nichts werden.... :neutral-face
Nö
Ich mein Stream häng wahrscheinlich wieder Stunden hinterher... da les ich das Tor bevor ich es sehe... deswegen halt ich mich da raus...
Hätte ich mal lieber den Mund gehalten
Grad läuft es nicht wirklich gut... :neutral-face
war erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...
Ich bin die erste die Geld für dieses Forum spenden würde.... wird nur leider nichts werden.... :neutral-face
Da war ich schon die ganze Zeit
Das hat er schon.... Ich lese Montag mal den SAW, das reicht dann aber auch... Ich schmeiß mich mal vor die Glotze.... Tschösen
2 eigentore von den schwaben...voll die nooooooooobs
Rechte haste. Ich geh noch ein bisschen ins UE, Trolls provozieren. Die heulen dann so schön. Buuääääähhhhhhhhhhh.