simima schrieb:Bei mir gehts net
titali schrieb:Guten Abend
Eintrachtfan-1992 schrieb:fsv hat 2:1 gegen nürnberg gewonnen
Filzlaus schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:fsv hat 2:1 gegen nürnberg gewonnen quelle?
simima schrieb:Huhu Johanna
jona_m schrieb: simima schrieb:Huhu Johanna Wie geht's dir?
Bigbamboo schrieb:Ich habe gerade versucht mir eine Schachtel Zigaretten zu meditieren. Erfolglos.
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Huhu Johanna Wie geht's dir? Schlächte Leut gets immer gut ,-) . Dir hoffentlich auch .
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich habe gerade versucht mir eine Schachtel Zigaretten zu meditieren. Erfolglos. Da musst du wohl noch an deinen Fähigkeiten arbeiten... üb einfach weiter und wenn es klappt dann meditiere uns mal ein Paar Punkte her...
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich habe gerade versucht mir eine Schachtel Zigaretten zu meditieren. Erfolglos. Da musst du wohl noch an deinen Fähigkeiten arbeiten... üb einfach weiter und wenn es klappt dann meditiere uns mal ein Paar Punkte her... frag mal urinella
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich habe gerade versucht mir eine Schachtel Zigaretten zu meditieren. Erfolglos. Da musst du wohl noch an deinen Fähigkeiten arbeiten... üb einfach weiter und wenn es klappt dann meditiere uns mal ein Paar Punkte her... frag mal urinella Das ist die Mischung aus der Ollen und nem Klo oder was?
Filzlaus schrieb:Das ist die Mischung aus der Ollen und nem Klo oder was?
Trotzdem
Huhu Johanna
n´Abend!
quelle?
http://bundesliga.de/de/
Waren heute mit der Jugendmannschaft meines Sohnes beim FSV.
Auswärtsspiel in Frankfurt ,-)
Wie geht's dir?
Hallo
Schlächte Leut gets immer gut ,-) . Dir hoffentlich auch .
Da musst du wohl noch an deinen Fähigkeiten arbeiten... üb einfach weiter und wenn es klappt dann meditiere uns mal ein Paar Punkte her...
Na klar
frag mal urinella
Das ist die Mischung aus der Ollen und nem Klo oder was?
Die Chefköchin von Aramark.