>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ein neues stadion bekommt ihr auch noch

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=109


Oh danke, ich wusste nicht, dass da schon was entschieden wurde...
#
grinsmann ist weg.
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Langsam wird es echt nervig egal wo man schreibt und was man schreibt es findet sich immer irgendein Vollpfosten der in Funkel den Schuldigen sieht.

Der Funkel schafft es aber auch, jeden zu einem Jammerer zu machen. Tststs.

Wehr Dich, gib Dich nicht auf. Du schaffst es.


Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)
#
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)  

Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
#
Heynckes übernimmt den Job von Klinsi    Bin ich in der Zeit verrutscht? Ist heute der 1. April?
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)  

Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.


deswegen wird es ja nichtmehr aufgemacht.
#
Noch "weiss" es nur die BLÖD. Vielleicht holen die sich auch FF und wir bekommen den Jürgen.
#
jona_m schrieb:
Heynckes übernimmt den Job von Klinsi    Bin ich in der Zeit verrutscht? Ist heute der 1. April?


die uhren gehen jedenfalls anders.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)  
Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
deswegen wird es ja nichtmehr aufgemacht.

Wäre auch kein Fehler. Ist richtig harmonisch seit gestern, abgesehen von ein paar, die den FSV hochleben lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Wäre auch kein Fehler. Ist richtig harmonisch seit gestern, abgesehen von ein paar, die den FSV hochleben lassen.



Naja irgendwo müssen die Pöbler ja pöbeln  
#
mal sehen, wie lange es dauert, bis toni, ribery und lahm suspendiert werden.
#
Warum ist denn noch kein Fred für Klinsi im Wunschkonzert offen?
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wie lange es dauert, bis toni, ribery und lahm suspendiert werden.  


Ab heute gehen die Uhren in Münschen anders
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, wie lange es dauert, bis toni, ribery und lahm suspendiert werden.  


Ab heute gehen die Uhren in Münschen anders  


-s
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507844/

kicker schrieb:
Heynckes war am Wochenende zu einem privaten Beusch in München gewesen.


Hää was ist denn bitten ein Beusch?  
#
jona_m schrieb:
Warum ist denn noch kein Fred für Klinsi im Wunschkonzert offen?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161154/
mick hat ihn nur ins falsche unterforum gesetzt
#
jona_m schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507844/

kicker schrieb:
Heynckes war am Wochenende zu einem privaten Beusch in München gewesen.


Hää was ist denn bitten ein Beusch?    


die snady ist doch in ägypten.
#
ich weiß nicht, wie oft ich heute schon auf das ue geklickt habe. irgendwann muss ich es mir doch mal merken können.
#
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht, wie oft ich heute schon auf das ue geklickt habe. irgendwann muss ich es mir doch mal merken können.


     ich dachte auch, ich lese nicht viel im UE aber ständig kommt die Hand....
#
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.


Teilen