titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling.
sge96limburg schrieb:ich bin untergewichtig
MrBoccia schrieb: titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling.
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:ich bin untergewichtig Dann haut heute mal ordentlich rein beim Essen...
titali schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling. Warum?
mickmuck schrieb:irgendwie, fühle ich mich gerade ausgeschlossen.
MrBoccia schrieb: titali schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling. Warum? Was warum?
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling. Warum? Was warum? warum schüttelst du den kopp? biste immer noch auf schnuller und co?
MrBoccia schrieb:Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
titali schrieb:Ja bei zweien passiert das schon mal Alete sind das die mit dem grünen Dosierlöffel die hatten wir glaube ich auch.Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger.
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb:Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling. Warum? Was warum? warum schüttelst du den kopp? biste immer noch auf schnuller und co? Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich wollte mich mal im Humor versuchen. Ging wohl schief
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich wollte mich mal im Humor versuchen. Ging wohl schief Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich wollte mich mal im Humor versuchen. Ging wohl schief Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben. ja, die österreicher und ihre keller.....
ups, doch nicht ich hab grad den bmi ausgerechnet, alles normal
Dann haut heute mal ordentlich rein beim Essen...
Warum?
ziehe nach frankreich
ja, ich gehe jetzt auch mal zum essen, tschö
Was warum?
warum schüttelst du den kopp? biste immer noch auf schnuller und co?
Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
Ging wohl schief
Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben.
ja, die österreicher und ihre keller.....
klinsi
Hääää??? Ich dachte das Thema Keller wäre bei dir relativ aktuell
Tja, da hatte ich den Fritzl wohl nicht bedacht.
*rausred * Obwohl, das war ja eher Untergeschoss denn Keller.