MrBoccia schrieb: Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.
Sorry, ich schlaf gleich vorm Rechner ein. War grad lecker essen, bin im absoluten Fresskoma und kann keinen Kaffee trinken weil die Milch alle ist :neutral-face wahrscheinlich streiken die Kühe...
MrBoccia schrieb: Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.
Sorry, ich schlaf gleich vorm Rechner ein. War grad lecker essen, bin im absoluten Fresskoma und kann keinen Kaffee trinken weil die Milch alle ist :neutral-face wahrscheinlich streiken die Kühe...
Frankreich ist so ziemlich das einzige Land, in dem dies durchaus im Bereich des møglichen liegt.
In Oesterreich dagegen, bekommt jede Kuh einen Schaeferhund und gut ist
ich nicht deshalb warum
Klinsmann raus!!!
Mir scheint, Du verwechselst mich.
Mir scheint, Du verwechselst mich. [/quote]
Ich wollte ja auch eigentlich bei euch schreiben, dann hab ich aber mit der Kollegin gequatscht und wurde abgelenkt....
du alter almduddler
Boa, ey, Aldder, jetzt hast mirs aber gegeben. Ich heul gleich.
Frankreich ist so ziemlich das einzige Land, in dem dies durchaus im Bereich des møglichen liegt.
In Oesterreich dagegen, bekommt jede Kuh einen Schaeferhund und gut ist
Naja das Klima ist halt so bei uns im Forum....
ich glaub ich wandere aus nach
kalifornienfronkreich.Ist wie beim Funkel der ist auch an allem schuld