CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los... Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen. vllt auch 2mal 1 mal sollte wohl reichen. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich. Bin wohl zu blöd dafür. egal, machs wie immer schreib einfach
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los... Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen. vllt auch 2mal 1 mal sollte wohl reichen. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich. Bin wohl zu blöd dafür.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los... Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen. vllt auch 2mal
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los... Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen.
jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los...
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Hey, hier ist zur Zeit nichts los... Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen. vllt auch 2mal 1 mal sollte wohl reichen. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich. Bin wohl zu blöd dafür. egal, machs wie immer schreib einfach Sowieso. Und wenn wem was nicht passt, kann er/sie sich gerne per PN beschwerden.Das Gebbabel ist kein Ponyhof. Oder so.
sge96limburg schrieb:1. es heißt beschweren2. es heißt Gebabbelordnung muss sein
CR1104 schrieb:Apropos Ponnyhof, hab Hunger
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Apropos Ponnyhof, hab Hunger untersteh dich!!!
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:Apropos Ponnyhof, hab Hunger 1. es heisst PonyhofOrdnung muss sein.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Apropos Ponnyhof, hab Hunger untersteh dich!!! Pferdesalami? Lecker.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:Apropos Ponnyhof, hab Hunger 1. es heisst PonyhofOrdnung muss sein. leck mich doch...
sge96limburg schrieb:kann ich bei jemanden von euch geschi abschreiben? ich bin zu faul.
MrBoccia schrieb:Dann lieber Hühnerherzen. Oder Froschgebein.
downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:kann ich bei jemanden von euch geschi abschreiben? ich bin zu faul. da kommst du 18 jahre zu spät.........
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:kann ich bei jemanden von euch geschi abschreiben? ich bin zu faul. da kommst du 18 jahre zu spät......... Ich weiss nur noch was die Dicke Bert(h)a war
jona_m schrieb:Lol ich amüsiere mich grad köstlich über euch
Sowieso. Und wenn wem was nicht passt, kann er/sie sich gerne per PN beschwerden.
Das Gebbabel ist kein Ponyhof. Oder so.
1. es heißt beschweren
2. es heißt Gebabbel
ordnung muss sein
1. hast Recht
2. mir doch egal, wie ihr Hessen schwätzt mit eure vielen B's
geil.........
untersteh dich!!!
1. es heisst Ponyhof
Ordnung muss sein.
Pferdesalami? Lecker.
leck mich doch...
pferderouladen sind extrem lecker........
Dann lieber Hühnerherzen. Oder Froschgebein.
da kommst du 18 jahre zu spät.........
du tackerst doch alles ab was kein fell am zippel hat ,-)
Ich weiss nur noch was die Dicke Bert(h)a war
eine panzerfaust?
warum?