>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Moin von Homburg nach Eschbach ,-)  
Is in HG genauso blödes Wetter?


Ich weiß zwar nicht wie es in HG ist, aber Nord Fronkroisch hat es heute auch getroffen  


Norwegen meldet auch schecht Wetter an der Front
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Moin von Homburg nach Eschbach ,-)  
Is in HG genauso blödes Wetter?


Ich weiß zwar nicht wie es in HG ist, aber Nord Fronkroisch hat es heute auch getroffen  


Norwegen meldet auch schecht Wetter an der Front



Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....
#
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Moin von Homburg nach Eschbach ,-)  
Is in HG genauso blödes Wetter?



Ja leider, aber beim arbeiten nicht so schlimm und ich muss heute abend nicht gießen ,-)
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Moin von Homburg nach Eschbach ,-)  
Is in HG genauso blödes Wetter?


Ich weiß zwar nicht wie es in HG ist, aber Nord Fronkroisch hat es heute auch getroffen  


Norwegen meldet auch schecht Wetter an der Front



Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....



ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste
#
dawiede schrieb:

bedeutet "zusammentreffen", dass du dabei hingefallen bist...so wie damals als du den Zwersch erblickt hast. Hast du den Zwersch dann da auch mal wieder gesehen?


Nein, unser Tor war zur Sicherheit dazwischen...und damals war der Zwerg zwischen den ganzen norwegischen Trollen leicht wieder zu erkennen.  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....


ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste


Wo machstn schon wieder hin?
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

bedeutet "zusammentreffen", dass du dabei hingefallen bist...so wie damals als du den Zwersch erblickt hast. Hast du den Zwersch dann da auch mal wieder gesehen?


Nein, unser Tor war zur Sicherheit dazwischen...und damals war der Zwerg zwischen den ganzen norwegischen Trollen leicht wieder zu erkennen.    


der ist noch kleiner????
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....
ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste
Wo machstn schon wieder hin?

Hoffentlich net schon wieder hier runner.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....
ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste
Wo machstn schon wieder hin?

Hoffentlich net schon wieder hier runner.


ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wo machstn schon wieder hin?
Hoffentlich net schon wieder hier runner.
ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen

Machs doch über Filzis Gadde, da steht der druff.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wo machstn schon wieder hin?
Hoffentlich net schon wieder hier runner.
ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen

Machs doch über Filzis Gadde, da steht der druff.


nein, nein...der ist sogar zu gross fuer mich.

Und da die Fluggesellschaften eh ueber Oxxenbach immer die Luken aufmachen, wird das eh nix
#
dawiede schrieb:


der ist noch kleiner????


nein... ein scheinzwerg...
#
die haben es geschafft, aus zwei leserbriefen, ein ausführliches saw gebabbel zu machen.
#
wenn halt sonst nix geht...  
#
Tja
#
Die Postingsautomaten arbeiten wieder auf Hochtouren. Man weiss bei jedem Namen schon vorher, was drinnen stehen wird. Überraschungen gibts nur noch hier.
#
ich glaub, die Leserbriefe sind gefaket: guckt euch mal die Namen und die Orte an....
#
Surprise  
#
MrBoccia schrieb:
Tja


eschd?  


Teilen