Mittelbucher schrieb:Ach so, das ist Taktik, davon verstehe ich nix
MrBoccia schrieb:Ist klar. Oxxenbacher haben von nix ne Ahnung.
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Ach so, das ist Taktik, davon verstehe ich nix Ist klar. Oxxenbacher haben von nix ne Ahnung.
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Ach so, das ist Taktik, davon verstehe ich nix Du hast Dich selbst gemobbt. Geh' und bereue bei Feigling.
Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Ach so, das ist Taktik, davon verstehe ich nix Ist klar. Oxxenbacher haben von nix ne Ahnung. Stimmt, aber Thema verfehlt
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Ach so, das ist Taktik, davon verstehe ich nix Du hast Dich selbst gemobbt. Geh' und bereue bei Feigling. Non, je ne regrette rien !
Mittelbucher schrieb:Drück doch **zungerausstrecksmiley**
Mittelbucher schrieb:Macht´s trotzdem Spaß ? ,-)
Bigbamboo schrieb:Dafür holen sie dann Deutsche; wir machen's mit den Ösis ja genau so.
jona_m schrieb:Hmm, aber wie sollen die Deutschen denn hier eine Wohnung finden wenn niemand arbeitet?
Ist klar. Oxxenbacher haben von nix ne Ahnung.
Du hast Dich selbst gemobbt. Geh' und bereue bei Feigling.
Seit wann sind Oxxen mit den Schluchtenkackern verwandt?
Stimmt, aber Thema verfehlt
Non, je ne regrette rien !
Mir doch egal. Hauptsache 1 Beitrag mehr am Weg zur Million.
Tja, dann werde ich wohl den Atombusen drücken müssen.
Mach ich die ganze Zeit, aber es passiert nix.
Nein, aber was tut man nicht alles für eine bessere Welt.
Hmm, aber wie sollen die Deutschen denn hier eine Wohnung finden wenn niemand arbeitet?
Das ist dem Franzosen an sich völlig egal. Und vor 65 Jahren war das ja auch kein Problem. ,-)