downwheel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen... Am besten zusammen mit einer Sonnenbrille. Man kann ihn halt net allein lasse den Bub... hey, ich hab auch gefühle.......
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen... Am besten zusammen mit einer Sonnenbrille. Man kann ihn halt net allein lasse den Bub...
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen... Am besten zusammen mit einer Sonnenbrille.
zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen...
dawiede schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen... Am besten zusammen mit einer Sonnenbrille. Man kann ihn halt net allein lasse den Bub... hey, ich hab auch gefühle....... wo?
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:lass doch mal am wochenende am bahndamm liegen... Am besten zusammen mit einer Sonnenbrille. Man kann ihn halt net allein lasse den Bub... hey, ich hab auch gefühle....... wo?
dawiede schrieb:@korkmaz...gut gehts mir...sehr gut hehe
dawiede schrieb:ich habe lediglich eine Frage gestellt....
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:ich habe lediglich eine Frage gestellt.... Aber wieder nur aus der Gruppe heraus - du fühlst Dich nur in der Gruppe stark!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:ich habe lediglich eine Frage gestellt.... Aber wieder nur aus der Gruppe heraus - du fühlst Dich nur in der Gruppe stark! Ihr solltet mal nen ordentlichen Rooibus Tee trinken und danach eure Namen tanzen, vielleicht hilft das...
wo?
Jona mobbt! Skandal!!
ich habe lediglich eine Frage gestellt....
hehe
das freut mich
Aber wieder nur aus der Gruppe heraus - du fühlst Dich nur in der Gruppe stark!
meinetwegen
Ihr solltet mal nen ordentlichen Rooibus Tee trinken und danach eure Namen tanzen, vielleicht hilft das...
ich will aber lieber die Sonne tanzen....