Bin ich schon die ganze Zeit, wenn ich an die Eisbären denke. Vielleicht kann der Schwede bei seinem nächsten Besuch einen mitbringen, die laufen da oben bestimmt frei rum.
Du warst schlecht in der Schule, oder? Zum Glueck heisst es "Inder statt Kinder" oder so.
Eisbaeren gibt es auf Spitzbergen.....vor ein paar Jahren haben die auch mal drei Deutsche gefressen
Du warst schlecht in der Schule, oder? Zum Glueck heisst es "Inder statt Kinder" oder so.
Eisbaeren gibt es auf Spitzbergen.....vor ein paar Jahren haben die auch mal drei Deutsche gefressen
Kann ich denen eine Spende zukommen lassen?
Øsi haben die bestimmt noch net probiert. Schick doch mal deine Arme
Schlechte Idee. Die brauch ich noch, um meine gewohnt hochqualifizierten und hochgeschätzten Beiträge anzubringen.
für sowas gibts heute spracheingabecomputer ... wobei ... ok - bei dir würden die dinger wahrscheinlich reihenweise abstürzen .
Mobbing
Nein Wahrheit
Drück doch den AB du Gastarbeiter für Arme...
Genau
*bitte starten sie das Programm neu, nachdem sie in der Sprachauswahl ihre Sprache gewaehlt haben"
Das heisst Dräner, Du sprachlicher Ignorant.
mobbing!!!
Die Kollegen schauen schon, weil ich grad vor lachen fast zusammengebrochen bin Sprachlicher Ignorant aus deinem Mund ist wirklich, wirklich lustig...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/?page=40
du bist ja auch selten dämlich...
du bist ja auch selten dämlich...