mickmuck schrieb:ich muss mal wieder der boden moppen.
zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb:ich muss mal wieder der boden moppen. den user kenn isch net... is der bleed?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild?
MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten.
mickmuck schrieb: zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb:ich muss mal wieder der boden moppen. den user kenn isch net... is der bleed? ist ne sie und sie ist dreggisch.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer...
Brady schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer... ...ist die Mutter von Biti....
oko1979 schrieb:Quelle?
oko1979 schrieb: Brady schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer... ...ist die Mutter von Biti.... Quelle?
Brady schrieb: oko1979 schrieb:Quelle? Du musst nur Bilder vergleichen...
bitibytie schrieb: Brady schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer... ...ist die Mutter von Biti.... Brady is jetzt gut? Beleidigen wieder an der Tagesordnung?
Brady schrieb: bitibytie schrieb: Brady schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer... ...ist die Mutter von Biti.... Brady is jetzt gut? Beleidigen wieder an der Tagesordnung? Nee Mobbing...
korkmaz10 schrieb:hallo
bitibytie schrieb: Brady schrieb: Nee Mobbing... Du merkst es nicht oder?
Brady schrieb: Nee Mobbing...
bitibytie schrieb: Brady schrieb: bitibytie schrieb: Brady schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Lieber mit der Mobbing-Beauftragten. Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild? Alice Schwarzer... ...ist die Mutter von Biti.... Brady is jetzt gut? Beleidigen wieder an der Tagesordnung? Nee Mobbing... Du merkst es nicht oder?
sge96limburg schrieb:gude
den user kenn isch net... is der bleed?
ist ne sie und sie ist dreggisch.
Alice Schwarzer
was ne wutz...
Quelle?
karstadt...
Brady is jetzt gut? Beleidigen wieder an der Tagesordnung?
Du merkst es nicht oder?
hallo
er hats doch erläutert... was ist daran schwer zu verstehen?
Zwei Einträge mehr hier und zwei weniger bei euch drüben....
gude rafi.....
man, was ist hier eig. los? sonst wurde ich doch immer begrüsst, was habe ich getan?