MrBoccia schrieb: Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.
Wieso nur Fronckreisch und Hesse? Sind Rheinländer nix wert?
Fühle mich extremst ausgegrenzt.
das hab ich ja noch überhaupt nicht gesehen. Merci Monsieur Autrichien
Und @ Tom jetzt darfst du den Atombusen der Mobbingbeauftragten drücken
ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:
oko1979 schrieb: [ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:
oko1979 schrieb: [ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:
war das jetzt alles? also von dir hätt ich mehr erwartet .
"Korkmaz selbst antwortete beim letzten Fantreff auf die Frage nach einer festen Freundin, sein Herz gehöre nur noch Martin Fenin. „Ümit übernimmt die Rolle der Freundin. Wir haben sehr viel Spaß.“, konnte auch Fenin bestätigen."
ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:
Hier ist es noch relativ sonnig und warm... es sind zwar ein paar dicke Wolken aufgezogen, aber noch nichts tragisches....
tschö
kompliziertes Geschaffe. *ächz*
10 Ave Maria zur Strafe
Warum hast du H*rensöhne schwarz-rot geschrieben?
weil die dortmunder das erste singen und wir darauf antworten. es soll jetzt nicht heißen, dass wir [bad]****[/bad]nsöhne sind.
ich meins aber ernst...und solange deine Frau mich mag, ist mir egal was du denkst...
...so und jetzt log ich mich erstmal fuer einige Tage/Monate/Jahre aus und komm nur noch on zum PN schreiben.
Bye, Bye
Wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern.
versprochen? ,-)
ja
Ach, hör auf rumzuzicken.