MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:der boccia is österreicher ... der kann doch nur bis 2 zählen! Mooooooooooooment. Heute wurde festgestellt, dass ich immerhin bis 10 zählen kann. Somit übertreffe ich euch alle um ein vielfaches an Zählvermögen. Quelle? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,419510/goto/
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:der boccia is österreicher ... der kann doch nur bis 2 zählen! Mooooooooooooment. Heute wurde festgestellt, dass ich immerhin bis 10 zählen kann. Somit übertreffe ich euch alle um ein vielfaches an Zählvermögen. Quelle?
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:der boccia is österreicher ... der kann doch nur bis 2 zählen! Mooooooooooooment. Heute wurde festgestellt, dass ich immerhin bis 10 zählen kann. Somit übertreffe ich euch alle um ein vielfaches an Zählvermögen.
oko1979 schrieb:der boccia is österreicher ... der kann doch nur bis 2 zählen!
will ja nix sagen - aber da haste irgendwas großmäulig angekündigt - sonst nix ... gezählt haste net und getroffen erst recht net .