Brady schrieb:Ich fand es gestern sehr erschreckend...das der Tom und die Jona zur gleichen zeit online kamen...Ist das keinem aufgefallen?
CR1104 schrieb:Wenn der Gegner nen Netz hat, ist es aus mit dem Zauber :neutral-face Positiv oder Negativ vorstellig werden?
jona_m schrieb:Moin
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Wenn der Gegner nen Netz hat, ist es aus mit dem Zauber :neutral-face Positiv oder Negativ vorstellig werden? Stimmt, das hatten wir ja schon mal.... ,-) Ich hoffe doch positiv....will da wieder anfangen aber in einer anderen Position.@ jona: moin....
Brady schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Wenn der Gegner nen Netz hat, ist es aus mit dem Zauber :neutral-face Positiv oder Negativ vorstellig werden? Stimmt, das hatten wir ja schon mal.... ,-) Ich hoffe doch positiv....will da wieder anfangen aber in einer anderen Position.@ jona: moin.... Ich drück die Daumen....
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Ich drück die Daumen.... ich auch.
Brady schrieb:Ich drück die Daumen....
downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-)
jona_m schrieb: downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-) Jaja ich weiß....
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-) Jaja ich weiß.... Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
jona_m schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
Brady schrieb: Jona schrieb: CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch Als ob das jemand wirklich schaffen könnte Ich!
Jona schrieb: CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch Als ob das jemand wirklich schaffen könnte
CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
Brady schrieb: jona_m schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch Als ob das jemand wirklich schaffen könnte
Positiv oder Negativ vorstellig werden?
Ist das keinem aufgefallen?
Stimmt, das hatten wir ja schon mal.... ,-)
Ich hoffe doch positiv....will da wieder anfangen aber in einer anderen Position.
@ jona: moin....
Moje
Ich drück die Daumen....
ich auch.
Machen wir garantiert alle
@jona....gut frühstücken..... ,-)
Jaja ich weiß....
Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
Als ob das jemand wirklich schaffen könnte
Als ob das jemand wirklich schaffen könnte
[/quote]
Ich!