Vielleicht haben sie bemerkt,. dass sie ihren Beitrag eigentlich ins UE reinstellen wollten, aber sich einer der M's vertan hat. Dann musste halt ein bisschen geschrieben werden und sogar Gottvater Zolo aktiviert werden, damits net so auffällt. Und jetzt lassen sie ihn in aller Stille sterben, am Samstag - wenn alle im Stadion sind - kommt auch das sticky weg.
MrBoccia schrieb: Vielleicht haben sie bemerkt,. dass sie ihren Beitrag eigentlich ins UE reinstellen wollten, aber sich einer der M's vertan hat. Dann musste halt ein bisschen geschrieben werden und sogar Gottvater Zolo aktiviert werden, damits net so auffällt. Und jetzt lassen sie ihn in aller Stille sterben, am Samstag - wenn alle im Stadion sind - kommt auch das sticky weg.
Tom66 schrieb: Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...
Jep. Mein Lieblingswort, das nicht durch den Filter kommt, ist [bad][bad]********[/bad][/bad]. (also, der FSV-Trainer, nur hinten; und der Freund vom Ernie).
Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du: A.n.albert....
Brady schrieb: Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du: A.n.albert....
Ich weiss. Und das mit dem "." hat mir mal ne Ermahnung eines Mods eingebracht wegen "Umgehung der Zensur".
Brady schrieb: Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du: A.n.albert....
Ich weiss. Und das mit dem "." hat mir mal ne Ermahnung eines Mods eingebracht wegen "Umgehung der Zensur".
Aber net an meinem Rex Gildo Kanister
Ich überleg auch schon ob ich hier noch weiter schaue, oder lieber doch schon feiern geh....
Beruhige Dich Madame, ich hab mir auch einen gegönnt....
kein wunder bei dem acker........ ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161281,11790090/goto/
Ist auch mein Gedanke....
Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...
nein, filtersoftware... die mods legen nur fest, welche wörter auf dem index landen...
Jep. Mein Lieblingswort, das nicht durch den Filter kommt, ist [bad]********[/bad]. (also, der FSV-Trainer, nur hinten; und der Freund vom Ernie).
Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du:
A.n.albert....
Nicht nur dir.....