handballsandy schrieb:ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig Hast du Cino wieder mitgebracht? ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen Der meldet sich schon wieder...gelle? Alle Koffer, Schuhe und Handtäschchen wohl behalten zurück?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig Hast du Cino wieder mitgebracht? ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig Hast du Cino wieder mitgebracht?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst?
Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt?
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen hihi
simima schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen hihi Wie kann man einen Cino verlieren
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig Hast du Cino wieder mitgebracht? ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen Der meldet sich schon wieder...gelle? Alle Koffer, Schuhe und Handtäschchen wohl behalten zurück? ja alles wieder dabei und hab mir sogra noch ne shischa mitgebracht
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kuckuck Snady...gut geurlaubt? jaaaaaa na klar, habt ihr mich vermisst? Ständig. Wo in Ägypten (?) habt ihr geurlaubt? Wie warm war es? ja in ägypten in hurghada, war shcön warm und windig Hast du Cino wieder mitgebracht? ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen Der meldet sich schon wieder...gelle? Alle Koffer, Schuhe und Handtäschchen wohl behalten zurück? ja alles wieder dabei und hab mir sogra noch ne shischa mitgebracht Dafür musste wohl ein anderer den nächsten Flieger nehmen.
simima schrieb:Huhu tom,hör doch bitte mit der Zitiererei uff, da kommt man ja net mit@sandyHoffentlich hat er nach Hause gefunden
simima schrieb:Sandylein, Du bist auch so ne Zitiermaus
downwheel schrieb: simima schrieb:Sandylein, Du bist auch so ne Zitiermaus snady macht beim zitieren sogar fehler........
Bigbamboo schrieb:.
hihi
ja alles wieder dabei und hab mir sogra noch ne shischa mitgebracht
Wie kann man einen Cino verlieren
das geht ganz shcnell
Dafür musste wohl ein anderer den nächsten Flieger nehmen.
hör doch bitte mit der Zitiererei uff, da kommt man ja net mit
@sandy
Hoffentlich hat er nach Hause gefunden
ne, haben da leute kennengelnert udn dem sein koffer hat nur 13 kg gegewogen, deshlab konnte ich die noch rien tun
wir haben ohn dann in der klapper abgeholt und sind wiede rin scheerwald
sonst weiss ja keiner wo es zugehört
snady macht beim zitieren sogar fehler........
nope
Fliegendreck hier im Forum ?