zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette.
Bigbamboo schrieb:Annemarie?
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk... Tut mir leid, ich verstehe Dich net.
Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk...
Tom66 schrieb:29102
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk... Tut mir leid, ich verstehe Dich net. Jetzt siehste mal wie es uns geht...
Tom66 schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen? Die Eichinger würd ich auch nich von der Bettkante...
Tom66 schrieb:29110
Tom66 schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk... Tut mir leid, ich verstehe Dich net. Jetzt siehste mal wie es uns geht... Ösi-Snady
Tom66 schrieb:Donnerstag gilt`s
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen? Die Eichinger würd ich auch nich von der Bettkante... was 42 jahre zwangsenthaltsamkeit alles anrichten können...
Die Eichinger würd ich auch nich von der Bettkante...
Jetzt siehste mal wie es uns geht...
leider nicht
Ösi-Snady
was 42 jahre zwangsenthaltsamkeit alles anrichten können...
Dann zeigt euch doch europäisch und lernt ausländisch
Donnerstag gilt`s
ok
alles abgestorben
ich bin für werder