dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen
jona_m schrieb: dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is.... Eisprinzessin halt..
simima schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is.... Genau, da schließe ich mich an. Heul net rum
dawiede schrieb:ihr seid doch alle bescheuert
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:ihr seid doch alle bescheuert Ist auch einer der Gründe, warum wir alle hier sind.
Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....
Eisprinzessin halt..
Genau, da schließe ich mich an. Heul net rum
Hast du ne neue Staatsbuergerschaft oder wie ist dieser Humor zu erklaeren
ihr seid doch alle bescheuert
test
test
test
...
nene, keine angst,
Ist auch einer der Gründe, warum wir alle hier sind.
ich meine, wer verschwendet schon seine zeit mit so einem schwachsinn?*
*wir
Das hier halten nur die härtesten der Härtesten aus - kanadische Holzfäller sin´n Scheiss dagegen
So lebt es sich besser