Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Eisprinzessin hat auch heute mal kurz auf die Tränendrüse gedrückt pms?
jona_m schrieb:Die Eisprinzessin hat auch heute mal kurz auf die Tränendrüse gedrückt
Tom66 schrieb:Holtby-Deal jetzt auf DSF-Videotext Seite 204
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:@Cino, beim schnackseln behält man ja auch die Kniestrümpf an ich wusste, irgendwas mach ich falsch... Bist ja noch jung... ,-)
Cino schrieb: CR1104 schrieb:@Cino, beim schnackseln behält man ja auch die Kniestrümpf an ich wusste, irgendwas mach ich falsch...
CR1104 schrieb:@Cino, beim schnackseln behält man ja auch die Kniestrümpf an
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:@Cino, beim schnackseln behält man ja auch die Kniestrümpf an ich wusste, irgendwas mach ich falsch... Bist ja noch jung... ,-) ich üb auch fleißig
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Eisprinzessin hat auch heute mal kurz auf die Tränendrüse gedrückt pms? Hat er auch einen Blackberry?
Tom66 schrieb:Die Ösis wieder....SAT.1-Text Seite 214Östereichischer Profi vom FC Lustenau für 20 Spiele gesperrt und fristlos gekündigt worden.Wüste Attacke gegen Schiri-Assi und Ordner. Von Polizei auf´m Platz verhaftet.
MrBoccia schrieb:Hier mehr darüber: http://sport.orf.at/090504-14941/14941smallstory.html
Tom66 schrieb:Wenn der Boccia hier auch mal Einsatz zeigen würde, aber der pöbelt ja nur.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Wenn der Boccia hier auch mal Einsatz zeigen würde, aber der pöbelt ja nur.
Hat er auch einen Blackberry?
Shit
ich üb auch fleißig
Mobbing
ja, der sucht noch nach dem t9 bei dem ding..
SAT.1-Text Seite 214
Östereichischer Profi vom FC Lustenau für 20 Spiele gesperrt und fristlos gekündigt worden.
Wüste Attacke gegen Schiri-Assi und Ordner. Von Polizei auf´m Platz verhaftet.
Und, der hat gar net gespielt, der sass auf der Tribüne und hat zugesehen. Sowas nenn ich Einsatz und Engagement.
Cool.
http://sport.orf.at/090504-14941/14941smallstory.html
Schiri-Assi gewürgt....