>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!
#
Morgen ist es 6 Monate her, dass ich meine Verwarnung bekommen habe (und somit wird sie morgen verschwinden). Daher werde ich heute und morgen nur kuschelig schreiben, damit ich keine neue bekomme.
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe    


Gaaaaaaaanz sicher!



Hörst du wieder die Kätzchen?!    
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe    


Gaaaaaaaanz sicher!



Hörst du wieder die Kätzchen?!    


Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen    
#
mickmuck schrieb:


schaue mal unten. kringelt sich was?


Wenn ich will, wird der manchmal ganz groß...  
#
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.  
#
Bigbamboo schrieb:
So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!  


Na dann mal viel Spass, trink mal n Astra für mich mit......
#
moscheee
#
jona_m schrieb:


Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen      


Du hast ernsthafte Probleme  
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.    


MT ganz besonders?  
#
handballsandy schrieb:
moscheee


beten?  
#
Bigbamboo schrieb:
So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!  


Lmaa  

Gude snady
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.    
MT ganz besonders?    

Wen?
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.    
MT ganz besonders?    

Wen?


Main Tower
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:


Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen      


Du hast ernsthafte Probleme    


Naja ich häng (wie ihr) den lieben langen Tag auf dieser Seite rum, also muss ich dir wohl zustimmen  
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.    
MT ganz besonders?    
Wen?
Main Tower

Kenn ich net.
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.    
MT ganz besonders?    
Wen?
Main Tower

Kenn ich net.


#
jona_m schrieb:

Naja ich häng (wie ihr) den lieben langen Tag auf dieser Seite rum, also muss ich dir wohl zustimmen    


Wen du wüsstest wo hier der Großteil noch so rumhängt    
#
deine verwarnung wurde, wie bei allen österreichern, implantiert. die kann man nicht löschen.
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!  


Na dann mal viel Spass, trink mal n Astra für mich mit......  


Astra ist Zecken-Bier. Und die sind soweit vom Halbfinale im Cup entfernt, wie Offenbach von der Wahl zur schönsten Stadt Deutschlands.


Teilen