jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jetzt schreibe ich mal einen kritischen beitrag und schon stimmt mir der hyundaii zu. was ein shice... Hast einen neuen Freund gefunden?
mickmuck schrieb:jetzt schreibe ich mal einen kritischen beitrag und schon stimmt mir der hyundaii zu. was ein shice...
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jetzt schreibe ich mal einen kritischen beitrag und schon stimmt mir der hyundaii zu. was ein shice... Hast einen neuen Freund gefunden? nö, den kannst du behalten.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Hoffentlich regnet es auf der Fahrt permanent ... grml
CR1104 schrieb:Hoffentlich regnet es auf der Fahrt permanent ... grml
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Hoffentlich regnet es auf der Fahrt permanent ... grml Naja mal ernsthaft, ich dachte hier posten Leute.... ich kann ja nicht ahnen, dass ich den 98er mache und dann gleich den 00er krieg....
jona_m schrieb:Aber wenn Oko ihn bekommen hätte wär es besser gewesen oder was?
tssss....du schubst auch kleine kinder vom nachttopf,oder?
nö, den kannst du behalten.
Hoffentlich regnet es auf der Fahrt permanent ... grml
Also ich bin am ehesten noch für das Zeichen das CR gesehen hat....
frösche soll es regnen.
Und Staus, die ganze Strecke.
Pfui jona, schäm dich.
31.000 ist eh keine wichtige Zahl ,-)
Naja mal ernsthaft, ich dachte hier posten Leute.... ich kann ja nicht ahnen, dass ich den 98er mache und dann gleich den 00er krieg....
hmmmm, ja ja...schon klar..... ,-)
Ne, den hätten wir aber richtig beschimpft. Sei froh, dass wir wohlerzogen sind.