Ich bin eigentlich nicht wirklich zickig aber dein Spruch war nun einmal selten doof, meiner beschiedenen Meinung nach...
Erst das mit der Katze, dann dem Bub den Tausender klauen, jetz noch der Regel-Witz. Ich mach mir langsam Sorgen... Fahr langsam und erwisch keinen Regen!
Erst das mit der Katze, dann dem Bub den Tausender klauen, jetz noch der Regel-Witz. Ich mach mir langsam Sorgen... Fahr langsam und erwisch keinen Regen!
Ouououou Ina was treibst Du Dich denn im "Feindesfred" rum?
Ich nehm die Sache nicht so ernst wie manche denken. Der bessere gewinnt, also wir . Mir ist eigentlich egal wann wir die Millionen haben. Es gab keine Zeitbeschränkung, ich wäre nur sehr stolz auf alle wenn wir es überhaupt packen!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lustischer witz....
@jona
was bist du denn so zickig?
Ich bin eigentlich nicht wirklich zickig aber dein Spruch war nun einmal selten doof, meiner beschiedenen Meinung nach...
Meine Unterstützung hast du!
Erst das mit der Katze, dann dem Bub den Tausender klauen, jetz noch der Regel-Witz. Ich mach mir langsam Sorgen...
Fahr langsam und erwisch keinen Regen!
in der regel läuft das ja hier auch anders.....
Er hat euch alle lieb... ,-)
Gruss zurück an Ihn,schönes Spiel und er soll für Hamburg die Daumen drücken. ,-)
Ouououou Ina was treibst Du Dich denn im "Feindesfred" rum?
Ich nehm die Sache nicht so ernst wie manche denken.
Der bessere gewinnt, also wir .
Mir ist eigentlich egal wann wir die Millionen haben.
Es gab keine Zeitbeschränkung, ich wäre nur sehr stolz auf alle wenn wir es überhaupt packen!