>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Abend
#
jona_m schrieb:
Guten Abend


gude  
#
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend


gude    


Huhu
#
Welcher ***** hat denn die Flatrate erfunden? Vorher hatten die meisten nur Geld und Möglichkeit, kurz ins Internet zu gehen. Da wurde noch überlegt, welchen Beitrag man denn grade an diesem Tag absetzt. Aber seit dieser scheiss Flatrate kann jeder Depp sich ununterbrochen in diverse Foren erbrechen. Grauenvoll. Und im UE sind wohl die meisten davon unterwegs.  
#
Mittelbucher schrieb:
Danke Downwheel, dass Du trotzdem so fleissig gepunktet hast !


Genau! Danke!
Hab dich mehrmals auf dem Platz gesehen  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Danke Downwheel, dass Du trotzdem so fleissig gepunktet hast !


Genau! Danke!
Hab dich mehrmals auf dem Platz gesehen    


Kein Ding. Bin jetzt nur leicht entnervt, weil ich praktisch in "Ruckelreplay" gezockt hab. Mehr war nicht drinn´.

Schade eigentlich.
#
ich hab das spiel leider ganz vergessen, ich werde aber beim nächsten mal wieder teilnehmen!  
#
jona_m schrieb:
Guten Abend


Gude Jona, hat das gestern noch geklappt ???

Bin auch irgendwann eingepennt...
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend


Gude Jona, hat das gestern noch geklappt ???

Bin auch irgendwann eingepennt...


Ich hab mich noch um nichts gekümmert, gehe aber mal davon aus. Jetzt bin ich erst mal dabei Spargel, Kartoffeln, Schnitzel und Sauche Hollandaise zu machen und dann Erdbeeren zum Nachtisch zu essen  
#
meine eltern sind heute beim 50. geburtstag bei einer freundin. da ist aber auch immer was...  
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend


Gude Jona, hat das gestern noch geklappt ???

Bin auch irgendwann eingepennt...


Ich hab mich noch um nichts gekümmert, gehe aber mal davon aus. Jetzt bin ich erst mal dabei Spargel, Kartoffeln, Schnitzel und Sauche Hollandaise zu machen und dann Erdbeeren zum Nachtisch zu essen    


ich glaub ich koch mir auch noch was. vorschlag?
#
sge96limburg schrieb:
ich glaub ich koch mir auch noch was. vorschlag?


Soll es was einfaches sein? Was hast du da??
#
yeboah1981 schrieb:
Fein!  

Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.  


Empfehlenswert
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fein!  

Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.  


Empfehlenswert  


Aber mit vielen Zutaten, die man so nicht immer daheim hat
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich glaub ich koch mir auch noch was. vorschlag?
Soll es was einfaches sein? Was hast du da??

klick
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fein!  

Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.  


Empfehlenswert  


bist du wahnsinnig?  da koch ich ja die ganze nacht durch!

trotzdem danke !  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich glaub ich koch mir auch noch was. vorschlag?
Soll es was einfaches sein? Was hast du da??

klick




#
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fein!  

Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.  


Empfehlenswert  


Aber mit vielen Zutaten, die man so nicht immer daheim hat


außerdem esse ich keine hähnchen, ich würde am liebsten gar kein fleisch essen, aber machmal muss ich mir einfach ein würstchen nehmen  ,-)
#
ach, ich glaub ich mache mir ein nutellabrot  ,-) .

ich hab jetzt auch keinen bock bratkartoffeln zu machen, da ich da noch die kartoffeln schälen müsste....
#
Der FSV ist echt zu blöd um zu gewinnen......


Teilen