Tom66 schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Och, der Limburger. Mal nicht die jona. Hattest Du Stromausfall?? Sie kocht.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Och, der Limburger. Mal nicht die jona. Hattest Du Stromausfall??
MrBoccia schrieb:Och, der Limburger. Mal nicht die jona.
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:wo läuft denn fußball? premiere, spiel fängt aber 30 min später an
sge96limburg schrieb:wo läuft denn fußball?
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:wo läuft denn fußball? premiere, spiel fängt aber 30 min später an achso, premiere hab ich nicht. dann muss ich mich halt mit dem normalen tv-programm begnügen .
MrBoccia schrieb:Brand in der U-Bahn
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:wo läuft denn fußball? premiere, spiel fängt aber 30 min später an achso, premiere hab ich nicht. dann muss ich mich halt mit dem normalen tv-programm begnügen . Ich mach dirn spielstandsticker wenn du willst
Sie?
achso, premiere hab ich nicht. dann muss ich mich halt mit dem normalen tv-programm begnügen .
ich hätt den Hamster im Rad lassen sollen und nicht in die Pfanne werfen.
oder posten
Ich mach dirn spielstandsticker wenn du willst
ernsthaft?
Nein, die Jona hat zugeschaut wie der Limburger das macht, der Monsieur Autrichien hatte Stromausfall
nein, dankeschön, schau es dir einfach entspannt an
danke, habe es jetzt auch gelesen.