Bigbamboo schrieb:Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face
Durchlauferhitzer schrieb:Erstnick!
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin. Die gehört mir! Stell dich mal hinten an!
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin. Die gehört mir!
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin.
jona_m schrieb:Nix da...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin. Die gehört mir! Stell dich mal hinten an! Nix da...
CR1104 schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Erstnick! Glückwunsch
mickmuck schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Erstnick! dann stelle dich mal vor ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nix da... Jona, ich sage es ja nur ungern aber Männer wissen, was Männer wollen
Durchlauferhitzer schrieb: CR1104 schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Erstnick! Glückwunsch Danke, .. muss wech jetzt, Feierabend!
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Erstnick! dann stelle dich mal vor ,-) Mit Lebenslauf usw.
Dreier
Glückwunsch
Nix da...
dann stelle dich mal vor ,-)
Jona, ich sage es ja nur ungern aber Männer wissen, was Männer wollen
recht hast du, als frau bringt das nichts
Danke, .. muss wech jetzt, Feierabend!
Mit Lebenslauf usw.
du hast keine Ahnung was ich für Qualitäten hab....
Dann mal schönen Feierabend
ehem. Labbeduddel, der Zugang spinnt, komm net mer nin
na dann herzlich willkommen!
du kannst mich "Rafael" oder "Rafi" nennen .