korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir? naja, ich muss am Wochenende viel lernen, da wir nächste Woche Abschlussarbeiten haben
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir?
korkmaz10 schrieb:und alles klar?
jona_m schrieb:So Jungs.... ich bin dann mal weg. Gute Nacht!
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:So Jungs.... ich bin dann mal weg. Gute Nacht! Gute Nacht Namensvetterin und schlaf gut
handballsandy schrieb:mir ist langweilig
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So Jungs.... ich bin dann mal weg. Gute Nacht! Gute Nacht Jona!
CR1104 schrieb: handballsandy schrieb:mir ist langweilig bist du geheilt?
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir? naja, ich muss am Wochenende viel lernen, da wir nächste Woche Abschlussarbeiten haben Abschlussarbeiten für was?
korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir? naja, ich muss am Wochenende viel lernen, da wir nächste Woche Abschlussarbeiten haben Abschlussarbeiten für was? Schule. schriftl. in Mathe, Deutsch, Englisch
Swartzyn schrieb:Argh ich schreibe Morgen Deutsch.
CR1104 schrieb: Swartzyn schrieb:Argh ich schreibe Morgen Deutsch. Und dann hast du auch noch nen Schriftsetzer als neuen Freund gefunden
Swartzyn schrieb: CR1104 schrieb: Swartzyn schrieb:Argh ich schreibe Morgen Deutsch. Und dann hast du auch noch nen Schriftsetzer als neuen Freund gefunden Ja das auch aber morgen mein Fachabi zu bestehen wäre mir lieber ,-)
Abschlussarbeiten für was?
Gute Nacht Jona!
mach´s gut!
bist du geheilt?
mach´s gut!
ist bestimmt cino
ne, bin nur nüchtern...
Schule. schriftl. in Mathe, Deutsch, Englisch
Na dann lern mal schön!
Und dann hast du auch noch nen Schriftsetzer als neuen Freund gefunden
Ja das auch aber morgen mein Fachabi zu bestehen wäre mir lieber ,-)
wieso schreibt ihr samstags abi?